[Video] Das XXXL iPhone Table

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Dr.Pepper, 5. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Das XXXL iPhone Table





    Mit dem Projekt "Table.Connect for iPhone" schießen österreichische Entwickler den Vogel ab, denn noch nie war ein iPhone so groß wie dieses. Noch imponierender als die schiere Größe des "Geräts" ist jedoch die Tatsache, dass es voll funktionsfähig ist.


    Multitouch-Unterstützung
    Wie auf dem Video zu sehen ist, beeindruckt der erste Prototyp des "iTisch" mit seiner spontanen Reaktion auf Eingabebefehle. In diesem Punkt ist das 58 Zoll große FullHD-Display mit seinem großen - oder besser gesagt kleinen - Vorbild nahezu auf Augenhöhe. Neben dem einfachen Öffnen von diversen Apps werden sogar Multitouch-Befehle perfekt verarbeitet. So wird etwa ein riesiges Foto von Sylvester Stallone durch auseinanderziehen mit zwei Händen ganz einfach noch einmal vergrößert.

    iPhone4 oder 3GS
    Damit das Ganze funktioniert, muss ein "gejailbreaktes" (entsperrtes) iPhone4 oder 3GS über einen Adapter mit dem "iTisch" verbunden werden. Nach der Installation der passenden App werden auf dem riesigen Display alle am Smartphone gespeicherten Inhalte (Videos, Fotos, Kontakte, etc.) angezeigt und gegebenenfalls wiedergegeben.

    Ob und wann der iTisch in Serie gehen wird, steht noch nicht fest. Für echte Apple- bzw. iPhone-Fans wäre das Gerät aber ein absolutes "Must Have". Außerdem würde der iPhone Table die Wohnung mindestens genauso aufwerten, wie das derzeit nur Billard-Tische schaffen.

    Fake?
    Das Branchen-Magazin Wired glaubt trotz des äußerst realistischen Videos an einen Fake. Laut dem Bericht dürckt der "Vorführer" nämlich auf den Sleep-Button des iPhones und nicht auf das Icon der Table Connect-App. Doch die Schatten, Spiegelungen und Eindrücke des Videos wirken äußerst realistisch. Für einen so aufwendigen Fake wäre ein hoher technischer Aufwand notwendig. Laut den Table-Connect-Entwicklern handelt es sich um keinen "Scherz", mit Informationen in Bezug auf ihre Software wollen sie "zum Schutz vor Nachahmern" aber noch nicht an die Öffentlichkeit gehen. Weshalb die Gerüchteküche noch länger brodeln wird.


    quelle:

    sterreicher bauen iPhone Table das Riesen-iPhone


    Ich finds geil. Denkmal das ist/wäre die Zukunft
     
  2. 5. November 2010
    AW: Das XXXL iPhone Table

    hat was geiles^^
    wenns echt ist, hammer !
     
  3. 5. November 2010
    AW: Das XXXL iPhone Table

    Beeindruckend!
    Ob man es jetzt braucht ist die andere Frage.
    Geschäftlich vllt nützlich in Meetings!
     
  4. 5. November 2010
    AW: Das XXXL iPhone Table

    Naja falls es kein Fake is muss ich sagen, dass ich Microsoft Surface besser finde ^^.
     
  5. 5. November 2010
    AW: Das XXXL iPhone Table

    sign
     
  6. 5. November 2010
    AW: Das XXXL iPhone Table

    ist ein fake...achtet mal darauf,wenn er die app öffnet,drückt er mit nem anderen finger direkt den sleep/awake button!

    mfg bobek

    edit: beim pinch to zoom,wird das bild auch schon eher vergrößert als er es mit der handfläche berührt...
    ich sags ja,den österreichern kann man net vertrauen^^

    edit2:hätte ich mir mal den beitrag durchgelesen...steht das gleiche wie bei mir xD
     
  7. 5. November 2010
    AW: Das XXXL iPhone Table

    Wow...aber die haben kein leben xD
    Wozu soll das jetzt gut sein ^^
     
  8. 5. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Das XXXL iPhone Table

    hier was ähnliches

     
  9. 5. November 2010
    AW: Das XXXL iPhone Table

    naja kann ich mir nur schwer vorstellen. Sieht zwar schick aus, aber in der Arbeit ist sowas doch total unpraktisch.

    Da schließt man lieber den Beamer an und kann das Bild an die Wand werfen, und man muss zum bedienen nicht aufstehen.
    Sieht ja beknackt aus, wenn 8 Leute während eines Termins sich um einen Tisch stellen

    Naja mal schaun was daraus wird, das ganze erinnert mich jedenfalls an Minority Report
     
  10. 5. November 2010
    AW: Das XXXL iPhone Table

    Jap (leider) ein fake. Man hört sogar wie er auf den Sleep button drückt. es macht son leises klick.

    So nen Tisch wär aber trozdem echt fett zuhause im Wohnzimmer

    #mkey
     
  11. 5. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Das XXXL iPhone Table

    Kommt nur mir dieses Mädchen durchaus eigenartig vor?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.