[Video] Dead Island (Zombie Splatter): Sehr coole Gametrailer!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Skelletor, 17. Februar 2011 .

  1. 17. Februar 2011
    Dead Island (Zombie Splatter): Sehr coole Gametrailer!

    Funny Videos, Funny Clips & Funny Pictures | Break.com

    schon sehr fett!!1!

    Edit: hab mal den threadtitel auf dead island angepasst...
     
  2. 17. Februar 2011
    AW: Sehr cooler Gametrailer!

    Sehr fetter Trailer! Genau mein Genre.
    Und als alter Left For Dead Veteran, muss ich mich gleich mal über das Game schlau machen

    Kennt jemand nen Release Termin?
     
  3. 17. Februar 2011
    AW: Sehr cooler Gametrailer!

    würds mir auch direkt kaufen wenns rauskommt

    hoffentlich isses diesmal ein zombie game mit nem richtigen story modus bzw so wie ein film und nicht ala l4d^^

    nicht das l4d schlecht wäre habe selber beide teile
     
  4. 17. Februar 2011
    AW: Sehr cooler Gametrailer!

    naja gibt besseres als left for dead
    das sind ja nur die wanna be newbe zombiegames.

    der trailer is echt richtig schön. musik passt perfekt zum clip
     
  5. 17. Februar 2011
    AW: Sehr cooler Gametrailer!

    Gott endlich werden meine Gebete erhört.

    Ich bete zu Gott, ich flehe ihn an!!! Es muss einfach gut sein.

    Ich hoffe es wird genau meinen Wünschen entsprechen. Danke du hast den Beginn meiner Semesterferien versüsst.

    BW ist ganz klar.
     
  6. 17. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sehr cooler Gametrailer!

    hier nochmal in anständiger quali, sieht wirklich interessant aus.



    könnte man ja fast schon nen News-Crew thread drauss machen
     
  7. 17. Februar 2011
    AW: Sehr cooler Gametrailer!

    Glaube das wurde mal bei GameOne vorgestellt und war, meiner Erinnerung nach, ein Abschlussprojekt von Studenten, die ein komplett neues Horror-Spiel entwickeln wollen, indem man eben von der Story des kleinen Mädchens ergriffen wird bzw die Ängste von ihr durchsteht.
    Megagut.

    edit // nicht.... siehe post über mir
     
  8. 17. Februar 2011
    AW: Sehr cooler Gametrailer!

    sorry aber ich find den trailer einfach nur verwirreend und shice langweilig... dazu diese mucke und die perma-slow-mo... dazu diese schlecht animierten bewegungen bei denen man nicht mal erkennt ob sie vorwärts oder rückwärts laufen... zudem erfährt man ungefähr rein garnichts über das spiel, außer das es was mit zombies und ner familie im urlaub zu tun hat...

    ich sehe vorallem KEINERLEI zusammenhang zu l4d.. außer zombis...

    für mich nen eher unterdurchschnittlicher trailer. sehe wirklich eure faszination an dem ding nicht...
     
  9. 17. Februar 2011
    AW: Sehr cooler Gametrailer!

    FU USK!!!

    kaufs mir sowieso aus österreich
    hier in DE sollte man KEINE spiele mit nem 18ner titel kaufen!

    edit:
    ist da iwo die rede von L4D???
    außer dass einige user das spiel nur erwähnt haben?
     
  10. 17. Februar 2011
    AW: Sehr cooler Gametrailer!

    man merkt schon, dass der trailer rückwärts läuft...

    mir ging der trailer sehr ans herz. stark gemacht. musik einfach nur genial.
     
  11. 17. Februar 2011
    AW: Sehr cooler Gametrailer!

    ???
    schau mal ein film rückwärts, dann sehn bewegungen tatsächlich immer komisch aus, denke eben auch, dass sie den trailer zuerst vorwärts gemacht haben...

    Sehr geil gemacht, grafik geil, einfach sehr gut gemacht!
    das spiel wird sicher auch gut
     
  12. 17. Februar 2011
    AW: Sehr cooler Gametrailer!

    er läuft nur teilweiße rückwärts xD außerdem hab ich das doch gesagt??

    naja. durch die vielen schnitte erkennt man aber nicht ob der film in dem moment vorwärts oder rückwärts läuft. man kanns zwar erahnen, trotzdem siehts meiner meinung nach aus. egal ob das automatsich durchs rückwärtslaufen kommt.

    zum thema l4d: ja das war auf die posts bezogen. sehe da nun wirklich ÜBERHAUPT keine ähnlichkeit der zwei spiele, außer zombies 0.o

    die grafik kann man in nem trailer nicht beurteilen. schaut euch mal die cinematics aus FF an. die sind 5-10 jahre alt und sehen auch so aus. wer sagt denn das das ingame szenen sind?(was es mit 99,99% sicherheit nicht sind da es ja ein first person spiel ist )

    zum thema dramatik:BREAKING NEWS: ohhh shice ein kind wird vom zombie gebissen und wird dann selber zum zombie! brand neue und nie dargewesene Ideen die da aufkommen... not. *gähn*

    zudem find ichs nen bissl wirr, nen langsmen trauertrailer für nen first-person spiel zu drehen in dem man sich durch zombiehorden hackt..*wirr*

    meine meinung. lebt damit, doer eben nicht
     
  13. 17. Februar 2011
    AW: Sehr cooler Gametrailer!

    Ich war schon kurz davor

    2. Hier hat niemand behauptet, dass es wie LFD ist, sondern lediglich mein Interesse an dem Genre, dass beide Games vertreten
     
  14. 17. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sehr cooler Gametrailer!

    Trailer andersherum - sehr eigenartig.

     
  15. 17. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sehr cooler Gametrailer!

    Macht mit den scenen die da dann rückwärts laufen natürlich nur wenig sinn Da finde ich diese linear Cut version um einiges aufschlussreicher:



    Hier noch einer aus dem Jahr 2009



    Und hier aus dem Jahr 2007.. wie lange schnippeln die denn bitte schon an dem Game rum

     
  16. 17. Februar 2011
    AW: Sehr cooler Gametrailer!

    im linear cut kommt da dann doch mehr sinn rein aber iwie find ich das game auch eher uninteressant... da fehlt mir, bis jetzt, der humor und die action aus l4d...

    allerdings ist ja noch nich so wirklich viel über die handlung bekannt, also vllt wills dann ja auch garkein l4d sein, sondern eher sowas wie penumbra, wobei ich mir das nich so wirklich vorstellen kann... bleibt halt die frage, ob man die viecher eher töten, oder lieber wegrennen sollte

    grafik, ok, ist halt nen cinematic, aber sieht trotzdem schick aus^^ grade die zombies sehen wirklich "realistisch" aus, wobei es halt fraglich ist, ob man zombies und realistisch in einem satz nennen darf^^

    ich bin dafür, der thread sollte mal umbenannt und ins Gamers' Board verschoben werden=)

    aber für mich ists definitiv nicht der "Coolest_Trailer_Ever", denn da sind L4D2 und Bulletstorm an der Spitze
     
  17. 17. Februar 2011
    AW: Sehr cooler Gametrailer!

    was innovatives in der spielewelt... hätte nich gedacht das da so schnell was kommt.
    aber das sieht, sowohl grafisch als auch von der idee her, extrem gut aus.
     
  18. 17. Februar 2011
    AW: Sehr cooler Gametrailer!

    Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie man sich von sowas hypen lassen kann.
    Klar, cooler Trailer aber wie kann man auch nur im entferntesten davon ausgehen, dass Spiel auch gut wird?
    Und was genau ist da gekommen?
     
  19. 17. Februar 2011
    AW: Dead Island (Zombie Splatter): Sehr coole Gametrailer!

    Boah die ganzen Kritiker hier sollen sich ma ein n.

    Wann gabs zuletzt so nen ähnlichen Titel?? Man is keine Spezialeinheit, oder ne Zombiemassakrierer Truppe wie in L4d. Man setzt nicht nur auf Action. Von daher ists schon was neues.


    Aber NEIN. Call of Duty macht ne neue Waffe ins Spiel und nen neuen Spielmode direkt verändert das die Gamerwelt.(ich zock selber COD)

    Sowas in der Richtung gabs nicht von daher GUUUUUUTTTT
     
  20. 17. Februar 2011
    AW: Dead Island (Zombie Splatter): Sehr coole Gametrailer!

    was hat das hier im fun bereich zu suchen??? im games bereich gibt es doch einen thread, wo ich heute den trailer schon gepostet hab?
     
  21. 17. Februar 2011
    AW: Dead Island (Zombie Splatter): Sehr coole Gametrailer!

    Sorry, aber mir sagt der Trailer auch in keinster Weise zu...
    Wenn die schon so lange an dem Spiel basteln und keine einzige Ingame-Szene vorweisen können, kommt da meiner Meinung nach nur Mist raus.

    Nein ich bin kein "OMFGCODINNOVATIV"-Verteidiger... aber selbst wenn dieses Spiel rauskommt wird es nur eine Mischung aus Survival-Horror und Shooter.

    Gab es schon öfter's...
     
  22. 17. Februar 2011
    AW: Dead Island (Zombie Splatter): Sehr coole Gametrailer!

    sieht ja mal richtig gut aus

    find den Fred ned im Gamersboard
     
  23. 17. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dead Island (Zombie Splatter): Sehr coole Gametrailer!

    Helf ja gern ;D
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.