[Video] Der Frauenflüsterer ;-)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von eDarling, 17. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2012
    Der Frauenflüsterer ;-)

    Hallo ihr Lieben,

    habe gerade ein lustiges Video entdeckt zu einem neuen Gerät, das Männer kaufen können, damit es automatisch mit ihren Freundinnen telefonieren kann...

    Ich fands lustig, hoffe aber, dass das Desinteresse der Männer nicht wirklich so weit geht ?(

    Video: Frauenflüsterer TK 3000

    LG und viel Spaß
    wünscht
    eDarling
     
  2. 17. August 2012
    AW: Der Frauenflüsterer ;-)

    viel zu langwierig, aber fands ganz lustig wie schlecht die stimme von dem gerät ist^^
     
  3. 17. August 2012
    AW: Der Frauenflüsterer ;-)

    Herje ist das schlecht... naja die Seite ist allgemein ziemlich mies, was will man erwarten^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.