[Video] Der Gaga-Handelfmeter (frauen-fußball)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ItalianStallion, 1. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Der Gaga-Handelfmeter (frauen-fußball)


    xD
     
  2. 1. August 2010
    AW: Der Gaga-Handelfmeter (frauen-fußball)

    Habs Live gesehen, ich konnt nicht mehr ^^ Nix gegen Frauenfußball, aber die hat sich echt mal in der Sportart vertan und sollte sich lieber wieder in die Küche stellen
     
  3. 1. August 2010
    AW: Der Gaga-Handelfmeter (frauen-fußball)

    Yep hab letztens auch die Küchenarbeitsweltmeisterschaften gesehen. SUPERSPANNEND! . Omg, dein Oberstübchen ist wohl definitiv schlecht möbliert.;(
     
  4. 1. August 2010
    AW: Der Gaga-Handelfmeter (frauen-fußball)

    wie dieses deutsche mannsweib sich da aufregt... mein gott... als ob das mit absicht war... da kann man auch ruhig bleiben und zur schiri gehn
     
  5. 1. August 2010
    AW: Der Gaga-Handelfmeter (frauen-fußball)

    Haha aus diesem Grund hasse ich Frauenfussball. Undansehnlich und dumm. Und die Schiris sind auch zu Blöd. Bei dieser Szene zum Assistenten zu gehen Muahahha

    Lustig wars als die dicken Afrikanerinen (Ghana) gespielt haben die eine schwabbelte hin und her
     
  6. 1. August 2010
    AW: Der Gaga-Handelfmeter (frauen-fußball)

    Ach das hätte doch im Männerfußball genau so passieren können ........................... NIIICHHHT :lol:
     
  7. 1. August 2010
    AW: Der Gaga-Handelfmeter (frauen-fußball)

    Wenn man seine Karriere beenden will mit sicherheit^^
     
  8. 1. August 2010
    AW: Der Gaga-Handelfmeter (frauen-fußball)

    is die feddich oder wat? Frauenfußball hin oder her,als FUßBALLER(IN) (!!!) muss man wissen,dass das so nich klappt alter Schwede,ich bin feddich mit den Nerven :lol: :lol: :lol:
     
  9. 1. August 2010
    AW: Der Gaga-Handelfmeter (frauen-fußball)

    War doch nicht ernst gemeint, Emanzipation 4tw etc...
     
  10. 1. August 2010
    AW: Der Gaga-Handelfmeter (frauen-fußball)

    ach bei 4:1 in der 65min machts auch kein unterschied
     
  11. 1. August 2010
    AW: Der Gaga-Handelfmeter (frauen-fußball)

    Wie der typ ausrastet^^
    Aber geil hab ich noch nich gesehen!
     
  12. 1. August 2010
    AW: Der Gaga-Handelfmeter (frauen-fußball)

    Ich hasse Frauenfussball eigentlich nicht aber ich hasse die Frauen die behaupten, dass deutsche Frauen besser Fussball spielen können als deutsche Männer nur weil sie Weltmeister oder so wurden... so dumm
     
  13. 2. August 2010
    AW: Der Gaga-Handelfmeter (frauen-fußball)

    Von mir aus könnteste deine Freundin auch in Ketten vor dir Legen, das mir so wurscht. Fand deine Formulierung halt doof ^^
     
  14. 2. August 2010
    AW: Der Gaga-Handelfmeter (frauen-fußball)

    Deshalb landet der Ball auch im Spielfeld xD

    OMG, ich weiß schon, warum ich mir das nicht anschaue.

    greez
     
  15. 2. August 2010
    AW: Der Gaga-Handelfmeter (frauen-fußball)

    Ich hab mal gehört, dass die Frauennationalmannschaft (die richtige, nicht die U20 ausm Video) gegen ne Rheinland-Pfalz-A-Jugend-Auswahl verloren hat.. Ergebnis weiß ich nicht mehr aber ziemlich eindeutig^^
    Stimmt das?^^


    Ich guck auch gerne AB UND ZU mal Frauenfußball.. weil die teilweise ziemlich elegant spielen.. und außerdem find ich Frauen, die Fußball spielen können

    Aber das Niveau is schon ziemlich niedrig^^


    Sowas da darf selbst wenn man beim 4:1 das Spiel schon abgehakt und abgeschaltet hat, nie und nimmer passieren
    Und die Schiedsrichterin^^.. auch geil
     
  16. 3. August 2010
    AW: Der Gaga-Handelfmeter (frauen-fußball)

    schon sehr peinlich wenn sowas passiert.

    aber grad die , die hier groß den makker raushängen lassen, würden wahrscheinlich von ihren Freundinnen eine auf die kriegen wenn sie das lesen würden...
     
  17. 3. August 2010
    AW: Der Gaga-Handelfmeter (frauen-fußball)

    du bist hier in einem geekforum welche freundin
     
  18. 3. August 2010
    AW: Der Gaga-Handelfmeter (frauen-fußball)

    ich hasse frauenfußball. und nochmehr hass ich menschen, die sich darüber aufregen, warum kein schwein sich frauenfußball anguckt.

    Von Emanzipation wird die Küche auch nich sauber.
     
  19. 3. August 2010
    AW: Der Gaga-Handelfmeter (frauen-fußball)

    wie wahr :lol:
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.