[Video] der hat implantate :-D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von IIVII, 17. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    der hat implantate :-D

    die brustimplantate sind nice :-D


     
  2. 17. Juli 2010
    AW: der hat implantate :-D

    dachte da kommt jetzt der typ mit doppel d
    aber das is mal echt kranke
     
  3. 17. Juli 2010
    AW: der hat implantate :-D

    äääähm....hässlich? wie kann man sich nur sowas antun?!?!?!? aber naja wenns ihm gefällt

    mfg bobek
     
  4. 17. Juli 2010
    AW: der hat implantate :-D

    lässt bestimmt dann jeden an seinem Arm grabschen :shock:
     
  5. 17. Juli 2010
    AW: der hat implantate :-D

    Also die Teile (die Beulen xD) an seiner Rübe sind pottenhässlich... aber die Stacheln find ich cool.
     
  6. 17. Juli 2010
    AW: der hat implantate :-D

    die Implantate sind bestimmt witzig wenn der mal Stress kriegt und dem einer einfach davor donnert oder seine spikes umbiegt...MIAM was ne Vorstellung!
     
  7. 17. Juli 2010
    AW: der hat implantate :-D

    dieser stern sieht man total aus, aber die spikes sehn gar nicht mal so schlecht aus, aber naja geschmackssache^^
     
  8. 17. Juli 2010
    AW: der hat implantate :-D

    jeder kann selbst entscheiden was er mit seinem körper anstellt und was nicht, es gibt ja nicht viele solcher menschen, sonst wäre es bestimmt nicht im Internet als Video zu sehn also whine nicht rum und beleidige leute die sowas gut aussehend finden...

     
  9. 17. Juli 2010
    AW: der hat implantate :-D

    Is doch jeder selbst dafür verantwortlich was er mit seinem Körper macht..

    Also mir gefällt es auch nicht, aber wenns ihm nicht gefallen würde hätte ers auch nich

    Also abreagieren unsow ^^


    gReez
     
  10. 17. Juli 2010
    AW: der hat implantate :-D

    omg... :lol:


    villt. gefällt es ihnen und außerdem ist es geschmackssache...

    geh doch mal bitte durch die stadt und schrei jedem der Leute die du mit Tattoos/Piercings siehst "mistgeburt" nach
     
  11. 17. Juli 2010
    AW: der hat implantate :-D

    Widerwärtig. Bäh, wie kann man sowasnur mit sich machen lassen ? Bei nem Unfall or whatever sinds nur mehr Schmerzen
     
  12. 17. Juli 2010
    AW: der hat implantate :-D


    tattoos und piercings sind kein vergleich..
     
  13. 17. Juli 2010
    AW: der hat implantate :-D

    im endeffekt schon.

    ich mein, hat er irgentwelche chronischen schmerzen oder so ?.....nein !

    ist doch nur zum aussehen und das sind tattoos und piercings ebenfalls, also ruhe da unten...
     
  14. 17. Juli 2010
    AW: der hat implantate :-D

    Aber sonst gehts dir noch gut?
     
  15. 17. Juli 2010
    AW: der hat implantate :-D

    du auch nicht mein freund.
    eine schande dass dein koerper von so einem hirnbefreitem geist besetzt ist
     
  16. 18. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: der hat implantate :-D

    Ich dachte schon jetzt kommt der hier...


    prasima prapach
     
  17. 18. Juli 2010
    AW: der hat implantate :-D

    eine schande, dass du die interpunktion nicht beherrschst.
     
  18. 18. Juli 2010
    AW: der hat implantate :-D

    loool, also so spikes sind doch eig ganz cool allerdings sollte er sich bei ne gewitter lieber ins haus begeben

    die ****** sind auch sehr nice^^ aber der stern ****t!
     
  19. 18. Juli 2010
    AW: der hat implantate :-D

    Frueher waere sowas undenkbar gewesen, aber man siehts ja, heute ist alles anders.
    Die Chinesen essen Hunde (^^) und manche lassen sich halt Implantate in den Kopf einsetzen.
    Finds zwar nicht grade geil, aber wenns ihm gefaellt bitte.
    Sein Koerper und JA er darf damit machen was er will, also lass das Wort Missgeburt aus dem Spiel
     
  20. 18. Juli 2010
    AW: der hat implantate :-D

    Ja sein Kopf ist hässlich also due Implantate die er da drinne hat, die Spikes sehen wiederrum nice aus und die ****** sind richtig ! oO
     
  21. 18. Juli 2010
    AW: der hat implantate :-D

    mein freundin hat mich doch tatsächlich gefragt, ob ich mir nich auch so ne frau aufn arm tattowieren lassen mag, dann die implantate rein :-D

    voraussetzung: sie solls sein ^^
    antwort von mir: kommst du damit zurecht, dass dann alle an deinen ****** spielen wollen :-D
     
  22. 19. Juli 2010
    AW: der hat implantate :-D

    Und du die Rechtschreibung.

    Du hast keinen gesunden Körper verdient, mit deinen fehlenden Deutschkentnissen. Widerwärtig.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.