[Video] Der Junge kann Jonglieren [jongleeren als een pro]

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Skelletor, 12. April 2011 .

  1. 12. April 2011
    Der Junge kann Jonglieren [jongleeren als een pro]

    Jongleren als een pro (video)


    Hammer, ich finds krass!
     
  2. 12. April 2011
    AW: Der Junge kann Jonglieren [jongleeren als een pro]

    Ja der kanns hab ich aber schon öfter gesehen
    Wie heißt eigentlich das Lied?
     
  3. 12. April 2011
    AW: Der Junge kann Jonglieren [jongleeren als een pro]

    Kanye West feat. Rick Ross, Jay-Z & Nicki Minaj - Monster (Video) - hiphopholic.de
     
  4. 12. April 2011
    AW: Der Junge kann Jonglieren [jongleeren als een pro]

    Kanye West - Monster -> heißt das Lied

    /EDIT: Ok, war jemand schneller!
     
  5. 12. April 2011
    AW: Der Junge kann Jonglieren [jongleeren als een pro]

    bitte warum ohne tshirt? so ansehnlich ist der nun auch nicht!
     
  6. 12. April 2011
    AW: Der Junge kann Jonglieren [jongleeren als een pro]

    haha mir reichts schon nur mit 3 bällen zu jonglieren. aber der typ hat 6 bälle . zu krass. das problem ist hierbei immer die richtige flugbahn einzuhalten. bei 3 bällen kann man das echt noch gut kompensieren.
     
  7. 12. April 2011
    AW: Der Junge kann Jonglieren [jongleeren als een pro]

    Ich geb zu ... auf sowas bin ich echt neidisch! Ich kann nichtmal normal Jonglieren.
    Das lässt die Kommunikation zwischen linker und rechter Hirnhälfte irgendwie nicht zu.
    Dafür bin ich aber stolz drauf, ein Papierkügelchen-Scharfschütze zu sein!

    Wirklich keine schlechte performance. ABER BITTE ZIEH EIN SHIRT AN.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.