[Video] Der Superhacker!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von finkle, 8. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2011
    AW: Der Superhacker!

    oh man...selbst jeder vollbesoffene penner kann besser schauspielen
     
  2. 8. April 2011
    AW: Der Superhacker!

    des is so schlecht gespielt. das könnte sogar ne parodie sein!

    unglaublich...
     
  3. 8. April 2011
    AW: Der Superhacker!

    Vielleicht eine Art "Realtime-Soap".... 2x die selbe Szene drehen weil sie schlecht geworden ist? Nöööö
     
  4. 8. April 2011
    AW: Der Superhacker!

    ich dachte grad auch, dass das eine parodie sein muss als der kerl mit dem lichtschwert da vorm pc saß

    ohmann, das ist wirklich ein neuer tiefpunkt. aber was will man erwarten ^^

    jetzt wissen wir es aber: die rtl-autoren stellen sich hacker als verrückte sonderlinge vor, die mit einem jedimantel + lichschwert vor dem pc sitzen und auf die windows konsole schauen.
     
  5. 8. April 2011
    AW: Der Superhacker!

    Playaboy 21 und Sweetteenie15

    Aber es gibt ja Täglich auf RTL I und II solche Szenen, man könnte die ganzen Staffeln als Comedy verkaufen.. Es macht die Sendungen ja gerade aus, dass sie so schlecht gestellt sind.
     
  6. 8. April 2011
    AW: Der Superhacker!

    "wir könnten es mit einem livechat-protokoll versuchen!"

    einfach genial
     
  7. 8. April 2011
    AW: Der Superhacker!

    was ich aber geil fand

    typ: jezt geh ich gerade über ne ip aus luxenburg, die kann ich mir hier laden
    und bin so anonym

    bullen: nein das stimmt nicht wir können ips zurückverfolgen, tracen die rtl ip die halt logisch bei rtl rauskommt


    edit kay dachte ihr meintentet denn bericht von leztens
     
  8. 8. April 2011
    AW: Der Superhacker!

    Das ist doch bei Pro7 nicht anders. Bei Galileo gabs damals nen Beitrag zu Stuxnet. Hier wurden 3 Personen mit Joker Masken im abgedunkelten Raum gezeigt
    Zum Video: Auf zum Batmobil!
     
  9. 8. April 2011
    AW: Der Superhacker!

    was ich schon echt genial fand wo dien lief war die derbe tiefe stimme des typen
     
  10. 8. April 2011
    AW: Der Superhacker!


    ich glaube ER meinte eher das bettmobil


    und die stimme war unglaublich schlecht gekünstelt
     
  11. 8. April 2011
    AW: Der Superhacker!

    da ankucken: http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/35089-stuxnet-computerwurm-1.2156602/
     
  12. 8. April 2011
    AW: Der Superhacker!

    "Auf zum Batmobile!!!111einseinself" - Zu geil wie er dann "Traurig" guckt
     
  13. 8. April 2011
    AW: Der Superhacker!

    Um Herrn Sumuncu zu zitieren:"...Asoziale spielen Asoziale für Asoziale..."
    Drecks RTL Pro7 Volk
     
  14. 8. April 2011
    AW: Der Superhacker!

    omg, "mit ein paar schnellen befehlen knackt der erfahrene ........"


    soein scheiß ey^^
     
  15. 8. April 2011
    AW: Der Superhacker!

    Video von dem Berichti von letztens, plox

    Als ob eine 15 Jährige im Chat mit Groß- und Kleinbuchstaben, sowie Satzzeichen schreibt :lol: :lol:
     
  16. 8. April 2011
    AW: Der Superhacker!

    ja..und was für befehle er macht. für die kamera mit einer hand stumpf auf der tastatur rumklatschen.. :lol:
    oh man ey.. ich weiss genau warum ich damals beim kauf meines neuen fernsehers auf n tv-anschluss im neuen zimmer verzichtet hab. ich schaue echt GAR kein tv mehr und ich muss sagen,es fehlt mir echt KEIN BISSCHEN.. ich kannte früher mal welche die hatten nicht mal ne glotze..da dachte ich "kranke , haben se denen ins hirn geschi..." heute denke ich mir "die glücklichen"
    tut euch selbst n gefallen,lasst die glotze aus und fördert nicht noch diese ganzen scheisssender durch einschaltquoten etc..
    mein tv is für den pc und blu rays..das reicht.:]
     
  17. 8. April 2011
    AW: Der Superhacker!

    ich glaub an der hochrechnung der einschaltquoten ist hier keiner beteiligt
    Einschaltquote – Wikipedia
     
  18. 8. April 2011
    AW: Der Superhacker!

    Also mit den Zugangsdaten von nem Account kann ich den auch hacken. :-D
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.