#1 1. November 2006 Leute zieht euch das neue Video von Diddy rein also wenn es interessiert Zwar keine gute Quali aber ist ja auch auf Youtube....wer das Video in guter Quali braucht PN darf ja noch keine Downloads reinhauen YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. November 2006 AW: [Video] Diddy feat. Christina Aguilera - Tell Me Wieso darfst du keine Downloads reinhauen??? Kannst du mir das Video per PN schicken? Dann kann ich es hier reinstellen... Also zum Video, ich finds schön, geil gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. November 2006 AW: [Video] Diddy feat. Christina Aguilera - Tell Me darf man doch erst im underground + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. November 2006 AW: [Video] Diddy feat. Christina Aguilera - Tell Me so hab jetzt das Video auch in HQ (high quality) wer will soll sich über PN melden... + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. November 2006 AW: [Video] Diddy feat. Christina Aguilera - Tell Me video is ganz geil,aber finde den track irgendwie ...is mir zu komerz und zu sehr auf die kiddys gerichtet... + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. November 2006 AW: [Video] Diddy feat. Christina Aguilera - Tell Me Mir gefällt das lied garnich. Und ob das vid gut is, is mir eigentlich ziemlich egal + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. November 2006 AW: [Video] Diddy feat. Christina Aguilera - Tell Me find das vid. nicht schlecht aber ich find diddy hört sich irgendwie nach eminem nen bisschen an am anfang + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. November 2006 AW: [Video] Diddy feat. Christina Aguilera - Tell Me ich finde den track sehr langweilig und das komplette album, dass p. diddy vor kurzer zeit rausgebracht hat, mehr als schlecht. + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. November 2006 AW: [Video] Diddy feat. Christina Aguilera - Tell Me das video ist geil. der song genau das gegenteil. absolut komischer beat und der rest ist auch nicht grade berauschend. enttäuschend für eine bad boy production + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. November 2006 AW: [Video] Diddy feat. Christina Aguilera - Tell Me Naja da kann ich eure Meinung mal nich teilen...finde das den einzig wirklich guten Track auf seinem neuen Album und der Track is ja mal der Vollbanger, Christina auch stimmlich sehr geil in Szene gesetzt in Zusammenhang mit dem Beat...also geile Produktion...aber Musik is bekanntlicherweise Geschmackssache Für mich jedenfalls ein dicker Clubbanger + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. November 2006 AW: [Video] Diddy feat. Christina Aguilera - Tell Me Genau meine Meinung..naja typisch Diddy fand ihn eig noch nie gut + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. November 2006 AW: [Video] Diddy feat. Christina Aguilera - Tell Me @ B!GPuN2k wie kommt man in den "underground"? kannst du mir ne pn schicken? hab mom nich viel zeit ins forum zu gucken! lg kamikaze + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. November 2006 AW: [Video] Diddy feat. Christina Aguilera - Tell Me video interresiert mich nicht aber das lied geht aber das ganze album is langweilig + Multi-Zitat Zitieren