[Video] Die Feierabendkautsch

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fedja, 6. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Die Feierabendkautsch



    Schön nach der Arbeit mit ein Kühles nach Hause düsen

    gruß
    Fedja
     
  2. 7. Mai 2012
    AW: Die Feierabendkautsch

    *couch

    manchen leuten muss stinklangweilig sein
     
    1 Person gefällt das.
  3. 7. Mai 2012
    AW: Die Feierabendkautsch

    sagt derjenige der bestimmt stundenlang vor irgendwelchen singleplayer games rumsitzt oder nichts besseres zu tun hat als dieses video zu kommentieren. ich will auch so ne Qahutsch.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 8. Mai 2012
    AW: Die Feierabendkautsch

    ich wollts schon sagen ... ich wuenschte ich wuerde in meiner freizeit die motivation haben, sowas auf die beine zu stellen

    oder sollte ich besser sagen "die beine (hoch) zu legen"

    pimpmobil schlechthin. wennde damit im sommer mit nem kasten bier zu deinen junx am see getuckert kommst ... beste ^^
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 9. Mai 2012
    AW: Die Feierabendkautsch


    da geb ich beiden recht,..

    total geniales gerät,.. was ist die stange, die er zum start und schluss hält, links über seinem kopf, die schwarze,..

    ist doch nicht die bremse oder ?

    sowas wie ein choke vielleicht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.