[Video] Die Güne Wand - nichts mehr echt in heutigen Filmen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von klonschaf, 12. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2009
    Die Güne Wand - nichts mehr echt in heutigen Filmen

    wusste nich ob Fun-Forum oder eher bei "Filme".
    Auf jedenfall wirklich sehenswert das Video über die "unsichtbare grüne Wand" in Kinofilmen!! :)

    hier ganz unten auf der Seite
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. Dezember 2009
    AW: Die Güne Wand - nichts mehr echt in heutigen Filmen

    Ob grün ob Blau, ohne solch eine Wand passiert heut zu tage eh nichts mehr...
     
  4. #3 12. Dezember 2009
    AW: Die Güne Wand - nichts mehr echt in heutigen Filmen

    ja aber dass noch nich mal ganz normale szenen in irgendwelchen kleinen strassen echt sind ... hätte ich nich gedacht
     
  5. #4 12. Dezember 2009
    AW: Die Güne Wand - nichts mehr echt in heutigen Filmen

    Ich finde die Unterschiede mal richtig krass ^^
    Hab schon oft von der grünen wand gehört, aber nie vergleiche gesehen :D
    Ganz lustig ^^
     
  6. #5 12. Dezember 2009
    AW: Die Güne Wand - nichts mehr echt in heutigen Filmen

    Daran sieht man find ich, wie gute man Schauspielern können muss, um sich soviele Sachen drumherum vorstellen zu können, die in den jeweiligen Szenen passieren um auch die Körpersprache der jeweiligen Situation angepasst zu zeigen. Wenns ja echt wäre alles, wäre es wohl viel einfacher als mit soner Grünen Wand.

    Aber schon übel, das selbst sone Spaziergänge oder das Rumsitzen in manchen Szenen nur mit ner grünen Wand gedreht werden. Hätte ich auch nicht gedacht.
     
  7. #6 12. Dezember 2009
    AW: Die Güne Wand - nichts mehr echt in heutigen Filmen

    ist echt beeindruckend sowas mal im vergleich zu sehen!

    das mit den nebenstraßen und so weiter habe ich mir auch gedacht, also das die "normal" gedreht werden...wie es aussieht doch nicht!


    Wie viel aufwand dahinter steckt muss um das ganze noch zu bearbeiten....
     
  8. #7 12. Dezember 2009
    AW: Die Güne Wand - nichts mehr echt in heutigen Filmen

    Einfach nur krass. Die leute die dort angestellt sind und das zeugs im nachhinein bearbeiten müssen doch verdammt viel kohle dafür kriegen.

    Und für die schauspieler lohnt es sich endlich wieder die serie/den film noch mal selber anzuschauen, weil sie noch gar nicht an den orten waren, zum dreh ^^
     
  9. #8 12. Dezember 2009
    AW: Die Güne Wand - nichts mehr echt in heutigen Filmen

    müsst euch mal das making of zu 2012 ansehen, die waren quasi den ganzen dreh über in einer grünen box
     
  10. #9 12. Dezember 2009
  11. #10 12. Dezember 2009
    AW: Die Güne Wand - nichts mehr echt in heutigen Filmen

    Hm dachte auch immer das so kurze Szenen wenn die irgendeine Straße in der Stadt entlanglaufen oder wo rumstehen noch an dem Ort gedreht werden, aber nö - hallo grüne Wand! Wird aber wahrscheinlich schon seine Gründe haben.

    Öffentlich wo drehen ist immer so ein Problem, wenn die Fans dann rumstehen. Wie soll man da bitte in Ruhe filmen können ^^
     
  12. #11 12. Dezember 2009
    AW: Die Güne Wand - nichts mehr echt in heutigen Filmen

    ICH KANN EUCH 100%ig VERGEWISSERN das der Film 2012 ohne solch Grüner Wände gemacht wurde! Ist alles REAL :D :D :D :D

    Ist aber schon ganz schön interessant wenn man so sieht das Personen eig nur in einem grünen Kasten rumlaufen und sich unterhalten und im Film sind Sie dann irgendwo in NewYork etc...
     
  13. #12 13. Dezember 2009
    AW: Die Güne Wand - nichts mehr echt in heutigen Filmen

    stimmt, das kommt noch dazu. Nicht nur überallhin das ganze Team und Equpiment schleppen, drehgenehmigung und so. Nervende Fans sind noch ein Grund :lol:
     
  14. #13 13. Dezember 2009
    AW: Die Güne Wand - nichts mehr echt in heutigen Filmen

    Weiß wer wie das Lied in dem Video heißt? :D
     
  15. #14 14. Dezember 2009
    AW: Die Güne Wand - nichts mehr echt in heutigen Filmen

    Warum soll man sich den aufwand machen den perfekten Drehort zu finden, wenn man ihn mit ner einfachen grünen Wand überall hin holen kann?
     
  16. #15 14. Dezember 2009
    AW: Die Güne Wand - nichts mehr echt in heutigen Filmen

    Es Posthumus - Nara. Gleichzeitig die Titelmelodie von "cold case".
     
  17. #16 15. Dezember 2009
    AW: Die Güne Wand - nichts mehr echt in heutigen Filmen

    So autofahrten sind eigentlich immer gestellt. Manchmal haben die das Fenster auf und die Haare bewegen sich überhaupt nicht^^

    Ich denk mal das wird so gemacht weil man dann nicht ständig durch dir gegend fahren muss...
     
  18. #17 15. Dezember 2009
    AW: Die Güne Wand - nichts mehr echt in heutigen Filmen

    also ich wusste das dass dingen bei special effects verwendet wird aber so oft....oha
     
  19. #18 15. Dezember 2009
    AW: Die Güne Wand - nichts mehr echt in heutigen Filmen

    Wow davon könnte sich Uwe Boll mal ne scheibe abschneiden.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Güne Wand
  1. Motion Videostream (zb. MP4)

    Ramset , 27. Juli 2019 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.078
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.614
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.744
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.513
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.784
  • Annonce

  • Annonce