[Video] Die Mädchengang räumt auf

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von qauth, 7. April 2010 .

  1. 7. April 2010
    Die Mädchengang räumt auf

    Ich weiss nicht, ob ich weinen oder lachen soll
    Wie asozial...

    Hier gehts zum Video
     
  2. 7. April 2010
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    Willkommen im Deutschen Fernsehen. Das fällt ja noch so gut wie in den Bereich harmlos...
     
  3. 7. April 2010
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    :lol: Die Vanne die kleine BumsNudel..
    Die ist aber echt lustig drauf:

    Er: Bring doch bitte die 2 MüllSäcke dahinten raus
    (Es waren wohl 3)
    Sie: youuuuuuuuuu, du hast gesagt 2 MüllSäcke xD

    Oder in der Küche wo sie den Müllsack rumgetreten hat und hingespuckt hat...
    "Leck das auf du ****nSohn" :lol:
     
  4. 7. April 2010
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    Und das sind ya noch nicht mal die Schlimmsten... aber schon schlimm genug
     
  5. 7. April 2010
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    wiedermal der beweis dafür das das niveau im deutschen fernsehen immer weiter sinkt. wer sich so einen schrott anguckt dem ist echt nicht mehr zu helfen. es reicht doch schon wenn man diese kackbratzen auf der straße rumlaufen sieht...
     
  6. 7. April 2010
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    und sowas sollen wir in die gesellschaft lassen HAHA hat jemand das Seil gesehen zum hängen
     
  7. 7. April 2010
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    Echt unnormal. Wie die immer abgehen, wenn die plötzlich mal irgendetwas machen sollen. Was soll aus denen bloß werden?

    Weiß aber auch ehrlich gesagt nicht ob man sowas im deutschen Fernsehen zeigen muss. Ich schalte eigentlich nur immer rein wenn irgendwo anders Werbung ist oder so.
     
  8. 7. April 2010
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    NUR WEIL ICH MAL WAS AUSM FENSTER SCHMEISSE!!!!!!!!!!!!!!!111111111111EINSELF

    Gagaga s gut xD
     
  9. 7. April 2010
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    hahahahhahahahhahahahahhahhaahh trauriges deutschland
     
  10. 7. April 2010
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    Isch, nisch, **** dischhhh

    ...SCH! kaputte leute^^


    #mkey
     
  11. 7. April 2010
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    Oh mann :/

    Sieh den doch ma ins Gesicht, dann kannste dir schon alles denken ^^
    Ich find das aber so lustig , da sindse schon ne "Gruppe" un jeder denkt er muss alles alleine machen.. anstatt jeder ne Aufgabe übernimmt ... aber dann kommt ja wieder stolz und ehre und blubb dazu ^- ^

    naja Video pffff.. lustig ^^ Bw hasu ..
     
  12. 7. April 2010
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    aber erst eine rauchen...

    gott warum gibs solche Menschen

    gruß
    Fedja
     
  13. 7. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    Du bringst es auf den Punkt!
    Zum Thema "Vanne die kleine BumsNudel" hab ich auf der RTL2 Seite noch was gefunden!

    Bild
     
  14. 7. April 2010
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    armes deutschland.
    unllustig und erschreckend zu gleich, dass die "generation talkshow" inzwischen ein kulturgut geworden zu sein scheint.
     
  15. 7. April 2010
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    isch war das nisch. einfach genial top video!!!!
    bw hast du
     
  16. 7. April 2010
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    sagt die hoe bei 03.04 min du kannst mir einen blasen ?
    naja, 10 wochen in ein bootcamp und man bräuchte keine streetworker, psychologen und so n shit mehr
     
  17. 7. April 2010
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    Haha muss man nicht sehen
    btw war doch alles piccobello sauber....not
     
  18. 7. April 2010
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    3:04 "du kannst mir ein blasen alda"

    hahahahah :lol:
     
  19. 7. April 2010
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    It´s a SheMale :lol:

    Was krass war, wie die in den Kleidern aussahen.
    Die Vanne sah aus wie ne *****, jetzt mal ohne scheiß, der rote LippenStift und so, ka, hätte ich die auf der Straße gesehen hätte ich gefragt: "Wieviel?"

    Naja, gucken wir mal, nächste Woche ist Finale.
    Is ja auch so real, denn innerhalb von 2 Wochen haben diese Ganxta-Chicks ne Wendung um 180Grad vollzogen...

    Naja, spätenstens wenn sie alleine klar kommen müssen, gehts bergab ^^
     
  20. 7. April 2010
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    btw :

    http://www.facebook.com/maedchengang#!/Kikibadgirl?ref=mf

     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.