[Video] Die Mädchengang und der Benimmcoach

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von qauth, 10. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2010
    Die Mädchengang und der Benimmcoach

    Ich frage mich echt, wie man so asozial sein kann und keinen Respekt älteren gegenüber übrig hat.

    Die Mädchengang und der Benimmcoach
     
  2. 10. März 2010
    AW: Die Mädchengang und der Benimmcoach

    "Toilettentieftaucher"
    Das war "Toll" als ich ~12 war... -.-'

    Naja...
    Ich hoffe immer noch, dass das n Fake ist...
    Das Traurige wäre dann aber, dass es solche "Menschen" wirklich gibt...
     
  3. 10. März 2010
    AW: Die Mädchengang und der Benimmcoach

    ist sicherlich kein fake ... so wie die ausrasten und rumheulen etc kann nicht gespielt sein ...

    sind einfach assoziale drecks gurken ... sollen verbrannt werden :lol: ^^
     
  4. 10. März 2010
    AW: Die Mädchengang und der Benimmcoach

    haha.. blutpissende tempel***** wie is die denn drauf^^
     
  5. 10. März 2010
    AW: Die Mädchengang und der Benimmcoach

    :lol: Erinnert mich n wenig an "Wer hat das beste Schimpfwort [KinderGartenStyle]"

    Naja, diese Russin sollte ggf. mal Deutsch lernen, da bekomm ich echt Aggressionen wenn ich sowas sehe...

    Was ich auch geil finde, wie in dem anderen Topic schon gesagt, das die 16-Jährige da meinte, das sie argumentieren könnte, wenn sie es wollte...aber bei der is Hopfen und Malz verloren..

    Freu mich schon auf nächste Woche mit den Drill-Couches...das wird bestimmt hammerst :lol:
     
  6. 10. März 2010
    AW: Die Mädchengang und der Benimmcoach

    blutpissende Tempel***** Der ist gut.
    Danach hab ich ausgemacht.^^
     
  7. 10. März 2010
    AW: Die Mädchengang und der Benimmcoach

    das läuft wie wasserfall...*pause*.. in meinem kopf. =)

    und warum redet die tusse mit den großen ohrringen wie ein kerl?
     
  8. 10. März 2010
    AW: Die Mädchengang und der Benimmcoach

    'sch kann argumentieren, aber manchmal hab ich kein bock zu argumentieren dann fang ich halt an zu beleidigen...


    :angry:
     
  9. 10. März 2010
    AW: Die Mädchengang und der Benimmcoach

    Ihr solltet mal aufhören diese Leute zu verurteilen und Euch fragen woher das kommt. Ich meine, wieso werden Menschen so? Es gab immer schon Asoziale aber wieso hat das so stark zugenommen?
     
  10. 10. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die Mädchengang und der Benimmcoach

    Woher kenn ich die hier? Die war doch schonmal irgendwo in ner Sendung...

    Bild
     
  11. 10. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die Mädchengang und der Benimmcoach

    Rechts im Bild...

    Bild

    Mal wieder typisch deutsches Fernsehen. Jeder Asi bekommt seine Sendung...
     
  12. 10. März 2010
    AW: Die Mädchengang und der Benimmcoach

    Die eine weiß ja nicht einmal wie man "*****" schreibt
     
  13. 10. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Mädchengang und der Benimmcoach

    bb_alex_erzaehlt.jpg
    {img-src: //leipzig-seiten.de/images/stories/show/bigbrother/bb_alex_erzaehlt.jpg}
     
  14. 10. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die Mädchengang und der Benimmcoach

    {bild-down: http://www.welt.de/multimedia/archive/1178018760000/00232/tine_wittler_kas_DW_232632g.jpg}
     
  15. 10. März 2010
    AW: Die Mädchengang und der Benimmcoach

    "seine eltern tun mir leid, wenn die noch leben" wohahahahaa
    guter lachflash
     
  16. 11. März 2010
    AW: Die Mädchengang und der Benimmcoach

    Was für Versager, aber ich würde sagen das ist Fake, welches Mädls ist bitteschoen so Dumm wie die eine da? 16 und Große , soeine würde doch auf der Straße pausenlos in die bekommen!
     
  17. 11. März 2010
    AW: Die Mädchengang und der Benimmcoach

    Da kommen mir die Aggressionen hoch..
    Kein Respekt vor Älteren, wie assozial.. -.-
    Vorallem die eine.. Sagt die noch ****nsohn über den alten Mann..
    Einfach hingehen mal richtig vermöbeln und zeigen wos lang geht..
     
  18. 11. März 2010
    AW: Die Mädchengang und der Benimmcoach

    es beste ist sie kann einfach nicht argumentieren

    hatte shcon so oft leute wie diese gesehen die muss man einfach nur auslachen oder irgendein spezielles wort benutzen z.B: Imaginäre sprache

    dann rasten sie völlig aus =)

    aber das schlümmste ist sie sagen sowas wie ****nsohn udn im nächsten satz kommt dann deine mutter ist tot etc. solch eine intelligenz!

    hmm rtl ist eh alles gefaked aber es gibt wirklich solche seh ich so oft geh einfach mal abends weg in irgendne kinder disko kneipe da triffst du nur solche
     
  19. 12. März 2010
    AW: Die Mädchengang und der Benimmcoach

    Nur um dir zu beweisen das du in der Nahrungskette wohl nicht viel weiter oben stehst möchte ich dir mal deine Logik aufzeigen:

    ****nsohn bezieht sich da darauf das deine Mutter eine **** ist oder eben war.
    Sprich deine Mutter könnte auch tot sein, deshalb legt sie aber nicht ihren Ex-Status als **** ab und du stammst dadurch auch nicht plötzlich von einer Heiligen ab.
    Wenn sie zu Lebzeiten eine **** war, bist du ja wohl oder übel der Sohn einer ****.

    Und es schreibst sich schlimmste... nicht mit Ü oO
     
  20. 12. März 2010
    AW: Die Mädchengang und der Benimmcoach

    Super Sendung und der Couches sind echt sehr sehr gut! Benimm-Couch genial!
     
  21. 12. März 2010
    AW: Die Mädchengang und der Benimmcoach

    Ich frage mich ernsthaft ob es bei dir schon schmerzt...

    -.-
     
  22. 31. März 2010
    AW: Die Mädchengang und der Benimmcoach

    hmm damit haste vllt. recht es ist trotzdem unterstes niveau weil in dem fall die person 3 mal so alt ist wie die andere...

    bin pfälzer deswegen schlümm...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.