#1 16. Januar 2011 Die Regeln des Spiels Die kurze Geschichte der Europareise Ist schon was älter, aber gab es wohl hier noch nicht. http://www.youtube.com/watch?v=_sI8g2DeQE8&feature=related Müsst ihr leider auf den Youtube Link klicken, einbetten funktioniert nicht + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Januar 2011 AW: Die Regeln des Spiels ähm ... irgendwie ... bin ich jetzt sprachlos Ich habe versucht ein Bild zu finden, was meinen Gesichtsausdruck während dieser 4 Minuten beschreiben würde ... aber nichts entsprechendes gefunden. Daher: WHAT THE ? Is total lustig aber zu viel für mein Hirn um die Zeit! + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Januar 2011 AW: Die Regeln des Spiels Ok, ich weiß jetzt was ich die naechsten Ferien mache ... jetz brauch ich nur noch Geld + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Januar 2011 AW: Die Regeln des Spiels Ich glaube auch, dass der Trip nicht mit 1000 Euro gemacht werden kann. Allein schon das hin und her gefliege. + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Januar 2011 AW: Die Regeln des Spiels Das is ja noch das guenstigste Die ganzen Hoteluebernachtungen wuerden gut ins Geld gehen. + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Januar 2011 AW: Die Regeln des Spiels Wenn man in Ecstasy investiert muss man ja vll gar nicht schlafen. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Januar 2011 AW: Die Regeln des Spiels So sehen die "prüden" amis das europa der film "rules of attraction" ist trotzdem gut + Multi-Zitat Zitieren