[Video] Die Wolke - World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von WuschL, 27. März 2010 .

  1. 27. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Die Wolke - World of Warcraft



    DIE WOLKkkkÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!! xD
     
  2. 27. März 2010
    AW: Die Wolke - World of Warcraft

    schönes vid. ist nur leider nicht lustig

    vllt sollte mans ausm fun moven
     
  3. 27. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Wolke - World of Warcraft

    totaler scheiß
     
  4. 27. März 2010
    AW: Die Wolke - World of Warcraft

    Jemand der kein wow gezockt hat würd
    ncihts davon verstehe.
    Es geht nicht so witzig nen leichtes grinsen.
     
  5. 27. März 2010
    AW: Die Wolke - World of Warcraft

    Selbst als WoW-Spieler ist das nicht lustig, da es ein situationsbedinger Witz ist. Warst du nicht dabei => nicht lustig.
     
  6. 27. März 2010
    AW: Die Wolke - World of Warcraft

    genau so siehts aus...
     
  7. 27. März 2010
    AW: Die Wolke - World of Warcraft

    Find garnicht so übel. Kann mir die Situation nur zu gut vorstellen... hatte sowas damals inner Gilde und das ist echt endgeil. :lol:
     
  8. 27. März 2010
    AW: Die Wolke - World of Warcraft

    es wär lustig wenn die russenimitation nicht so extrem wäre ...
     
  9. 27. März 2010
    AW: Die Wolke - World of Warcraft

    lustig, niiiiiiicht !!!

    also ich find es gibt bessere Ts2 mitschnitte
     
  10. 27. März 2010
    AW: Die Wolke - World of Warcraft



    jep ganz deiner meinung...und ein video vom boss der die wolke spamt wär auch nicht schlecht gewesn, das sich nicht WoW zocker das ein wenig vorstellen hätte können....

    is trotzdem irgednwie witzig...bzw die situation wenn der dann so durchdreht war sicher hammer...:lol:
     
  11. 28. März 2010
    AW: Die Wolke - World of Warcraft

    sign vorallem wie er den russen nachmacht einfach zu geil ^^
     
  12. 28. März 2010
    AW: Die Wolke - World of Warcraft

    Selbst die Leute die WoW spielen und wissen worum es geht, werden es wohl nicht im Geringsten lustig finden.
    Was soll daran jetzt lustig sein? Der "russische Akzent" oder weil er das verpeilt hat mit diesem Boss da?

    Unlustig.
     
  13. 28. März 2010
    AW: Die Wolke - World of Warcraft

    Jo niemand wird das lustig finden, daher auch die 5 Sterne und die Kommis bei YT und hier.

    Wenn du es nicht lustig findest, oke kein Ding. Aber lass doch jeden für sich selbst sprechen.
     
  14. 29. März 2010
    AW: Die Wolke - World of Warcraft

    jau sehe ich genauso!, also ich finds hammer lustig schon 5 mal angeguckt xDD:lol: :lol:
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.