[Video] Dieterphobie und Pränominaltherapeuten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Supernova87, 11. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2010
    Dieterphobie und Pränominaltherapeuten

    für alle die glauben sie haben Probleme


    Dieterphobie - Fun-Video auf Chilloutzone


    edit: oder das früher alles besser war XD

    viel spaß
     
  2. 11. November 2010
    AW: Dieterphobie

    DIETER DIETER DIETER

    xDDD

    ICH KANN NICHT MEHR XD

    PS: Sry wenns das wirklich gibt tuts mir leid, aber das ist dann wirklich so krank das mir nichts mehr einfällt
     
  3. 11. November 2010
    AW: Dieterphobie

    *vom stuhl aufstehen*

    wie der im Wald steht und schreit
    ich bepiss mich vor lachen
     
  4. 11. November 2010
    AW: Dieterphobie

    wieso ausgerechnet Dieter? Ich hätte es eher verstanden wenn irgendwelche Kevins oder Jaquelines zu sehen währen.

    Nichts desto trotz, geiles Video und ich glaub ich werd immer daran denken wenn ich einen Dieter kennenlerne
     
  5. 11. November 2010
    AW: Dieterphobie

    Der dicke Dieter drückt den dummen Dieter durch den dicken Dreck.
    "mann , gib ma eben den Zucker rüber"


    Ich kann nicht mehr. XDDD
     
  6. 11. November 2010
    AW: Dieterphobie und Pränominaltherapeuten

    {bild-down: http://www.buehne-pepperoni.de/skin/images/images08_09/dieter_hallervorden.jpg}
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.