[Video] Disturbed - Another Way To Die

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BeefCheef, 30. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2010
    Disturbed - Another Way To Die

    Das Video ist zwar nicht wirklich lustig, aber ich wusste sonst nicht wohin ich es posten soll.
    Auf jedenfall finde ich das, das Video einen zum denken anregt und deshalb will ich es niemandem vorenthalten bzw. so vielen Leuten wie möglich zeigen.

    Hoffentlich gefällts euch auch.

    Another Way To Die | Hackfresse.net
     
  2. 30. August 2010
    AW: Disturbed - Another Way To Die

    das lied fand ich nicht so den hammer, aber es passt wohl inhaltlich gut zu den gezeigten bildern. aber die nachricht kommt ohnehin nicht bei den richtigen leuten an

    die welt ist einfach ungerecht.
     
  3. 30. August 2010
    AW: Disturbed - Another Way To Die

    Merce für das Video/Lied. Das Video ist echt gut gelungen und passt perfekt zum Inhalt.
    Dafür gibts ne Bw

    PS.: Die doku über Kik in deiner Sig. war auch schon sehr interessant aber sTeRe0|tYp3 hat wohl recht und das dringt nie bis zu den Leuten durch die es am nötigsten hätten.
     
  4. 30. August 2010
    AW: Disturbed - Another Way To Die

    Ich liebe Sprit. Besonders die Abgase.. sowas von geil.

    Mit dem Auto fahr ich auch lieber und ich lass beim Zähneputzen das Wasser an


    Wir sterben sowieso irgendwan alle... Ob es in 100 Jahren ist oder Morgen...

    Ich gib Gott einen dicken Händedruck und bedanke mich wegen dem schönem Super Plus + Gas

    --------------------
    Ob wir heutzutage noch einfach alles bzw. vieles änder oder streichen können.

    Ich finde es ist einfach zu spät... Wir haben unseres Schicksal selber gewählt..

    gruß
    Fedja
     
  5. 30. August 2010
    AW: Disturbed - Another Way To Die

    Naja, is halt mal wieder so ein politisch-engagiertes Video...

    Selber fahren die aber wahrscheinlich SUVs, essen Fleisch, spenden keinen Cent, etc... Für mich einfach zu heuchlerisch...

    Wer etwas verändern will, muss nicht durch emotionales Gewäsch versuchen, Erfolg zu haben, sondern wirklich etwas tun i.S.v. eine Stiftung gründen, in die Politik gehen, usw.

    Disturbed haben ja relativ oft politisch angehauchte Songs, aber so ein deutliches hab ich noch nie gesehn... Brauchts auch nicht mMn.
     
  6. 30. August 2010
    AW: Disturbed - Another Way To Die

    WTF?!


    wie dem auch sei, Lied so lala, Video sehr gut.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.