[Video] Draisinentour für Kaltduscher

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bruckl, 2. Juli 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Draisinentour für Kaltduscher



    einfach zu geil gemacht das video ich krieg mich nicht mehr :lol: ich glaub son teil will ich auch mal fahren aber nicht son pumpding wie unten . ich glaub da läuft man leichter.

    und wenn ein zug kommt und man vor gott steht sagt man man hat ihn kommen sehn oder man hat geklingelt

    hier die beschreibung

    Wir wuchteten (noch in der Vorsaison Ende April) unsere Fahrraddraisine aus einer Garage am Bahnhof selbst auf die Gleise. Von dort ging es links bergab Richtung Lichte und rechts ebenfalls bergab Richtung Lippelsdorf.

    An allen Weichen ist höchste Vorsicht geboten (egal, ob korrekt gestellt oder nicht), sonst droht bauartbedingt Entgleisung, und das ist nicht ohne. Auch das Umsetzen der Draisine an den Endpunkten erfordert Kraft und Aufmerksamkeit, sonst knallt einem z. B. das Gestell auf den Oberschenkel oder Fragileres (langes Andenken inklusive). Für zwei zarte, auf sich allein gestellte Elfen ist das definitiv nichts.

    Generell ist die Strecke eigentlich für diesen Zweck zu steil (wir schoben eine gute Stunde von Lippelsdorf bergan zum Ausgangspunkt; laut Internet ist aber ab Endstation Lippelsdorf Autotransfer vorgesehen), aber zuvor genießt man echten Thrill, solange auf den Schienen nichts dazwischenkommt. Die Bremse hat nämlich mehr dekorative Funktion, als daß sie tatsächlich nennenswerte Verzögerung bewirkt
     
  2. 2. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Draisinentour für Kaltduscher

    naja was is da jetz so geil dran? die fahren des ding halt.
    außerdem sieht man das ding ja kaum.
    aber für die ganzen eisenbahner bestimmt interessant.

    sone pumpdraisine wär interessanter gewesen. da kriegste wenigstens muckis!

    Bild
     
  3. 2. Juli 2011
    AW: Draisinentour für Kaltduscher

    verstehe jetzt auch nicht wo der part war bei welchem "du dich nichtmehr einkriegst"?! irgendwann werden hier noch videos gepostet wie sich jemand ein eis kauft....oder sich hinsetzt....oder ganz krass: auto fahren!

    oh man
     
  4. 2. Juli 2011
    AW: Draisinentour für Kaltduscher

    Ich hab mich fast bepisst vor Langeweile.
     
  5. 2. Juli 2011
    AW: Draisinentour für Kaltduscher

    ööhm du beschwerst dich dauernd das hier im fun bereich fast keine videos sind die du lustig findest, und postest dann selbst den größten kack.

    toll
     
  6. 2. Juli 2011
    AW: Draisinentour für Kaltduscher

    vielleicht hat er auch einfach einen anderen humor als die meisten hier
    ich guck mir das video jetzt an und wenn es mir nicht gefällt, dann hat er halt meinen geschmack nicht getroffen.

    es gibt bestimmt weitaus beschissenere videos hier im fun bereich.
     
  7. 2. Juli 2011
    AW: Draisinentour für Kaltduscher

    ist das am ende nicht die brücke wo regelmäßgi welche runterspringen?
     
  8. 2. Juli 2011
    AW: Draisinentour für Kaltduscher

    versteh einer deinen humor

    was zur hölle war daran jetzt lustig außer der typ und der zaun am ende
     
  9. 2. Juli 2011
    AW: Draisinentour für Kaltduscher

    Also nach 2min hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass noch was passiert.
     
  10. 2. Juli 2011
    AW: Draisinentour für Kaltduscher

    naja nach 4 min oder so hupt der irgendwie so komisch , aber keine ahnung war vllt gestern auchn bissel bekifft.
     
  11. 2. Juli 2011
    AW: Draisinentour für Kaltduscher

    Das erinnert mich an den offenen Kanal. Da konntest dir nachts auch immer die Fahrtstrecke irgendeiner Bimmelbahn angucken. Heftig!
     
  12. 2. Juli 2011
    AW: Draisinentour für Kaltduscher

    hmm ich stamm sogar aus der gegend aber trotzdem is das video stink langweilig^^
     
  13. 3. Juli 2011
    AW: Draisinentour für Kaltduscher

    voll achterbahn like aber echt ne coole idee
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.