[Video] Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Dark_Tomek, 11. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2012
    Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    Eben gefunden. Finde ich persönlich ziemlich lustig

    http://www.fail.to/watch/3235-dubiose-anrufe-bei-kay-uwe-meyer-folge-8/
     
  2. 11. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    hä...was zum.... wie was...

    ...warum.. habs mir jetzt ganz gegeben und musste mehrmals stark grinsen aber trotzdem ..wtf?!
     
  3. 11. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    .. klingt wie der typ von fernsehkritiv.tv ich werd mir das ganz anhören hab eh nix bessers zu tun gerade.
     
  4. 11. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    jo is der typ von fernsehkritik-tv

    FernsehkritikTVplus - YouTube

     
  5. 11. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    .. einfach nur bombe, bin richtiger fan von holger und liebe seine satire/sarcasm/ironie alles, ich würd den wählen wenn er politiker wäre .. enifach nur göttlich was er da abzieht, bin gerade bei 27min und es wird immer besser iwie ^^ ... alex springer, boder oder bauer ach super der typ..

    anruf 20 ist so gut
     
  6. 11. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    Das selbe habe ich mir auch verdammt nochmal gedacht aber das gute zeug kommt erst nach ner halben stunde xD ich musste ab und zu schon gut lachen bw is raus xD
     
  7. 12. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    wieso wird der immer von so gewinnspiel heinis angerufen?

    aba sonst sehr unterhaltsam

    greetz
     
  8. 12. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    das letzte ist hammer
    "Bruder du weißt, dass das beschiss ist!"
     
  9. 12. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    Er wird sich überall angemeldet haben und mehrmals beschwert und wieder abgemeldet haben, deswegen die unterschiedlichen Gespräche zwischen Kündigungs / Abmeldungs-anrufen und Gewinnspielen generell.

    e: der letzte der Typ is ja mal wohl der hammer und wie 15 hört er sich wirklich an.
     
  10. 12. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer


    Der letzte ist wirklich geil, aber könnt natürlich sein er ist älter, wollte aber nicht zu tief damit reingezogen werden.....

    Wobei er sich schon ein wenig noch Ghettokid von der Ecke anhört....
     
  11. 12. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    ich empfehle auch jedem dem das hier gefällt, seine anderen videos zu gucken.
    da sind so geile dinger dabei..

    du holzkopf, du ***** mit ohren, mach ich dir kopf kaputt, akte x, **** dich, fraunsohn, und und und, alles dabei! :-D

    ab 18:21. (ab da unbedingt das video zu ende gucken. mir kamen die tränen vor lachen)
     
  12. 12. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    Freut mich, dass es euch gefällt. Habe mir auch ordentlich einen abgelacht :lol:
     
  13. 12. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer


    Nicht ganz richtig....

    Die Abmeldezentrale will ja auch Geld haben, ist also einfach nur eine andere Form der selben Abzocke
     
  14. 12. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    naja anscheinend hat er sich wo angemeldet bei nem gewinnspiel und dann wurden die daten weiter verkauft und jeder will den jetzt abzocken^^
     
  15. 12. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    sehr geil wie die nervenden Anrufer verarscht werden..
     
  16. 13. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    Haha Akte X sehr geil Als alter Fan der Serie musste ich da schon schmunzeln.
     
  17. 14. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    ACHTUNG!!! Macht süchtig, fangt das Video nicht an wenn ihr demnächst schlafen gehen wollt!
     
  18. 14. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    naja waren nur 3 videos dauert also nur 3h..
     
  19. 14. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    lol bin auch am hören...folge 6 "Machen Sie auch Penisverlängerungen?"

    sooo geil danke fürs sharen :>
     
  20. 14. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    Ja freut mich das ihr Spaß daran habt. Ihr habt Recht, sau geil:
     
  21. 14. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    das allergeilste is diese stelle hier aus folge 5: Kay Uwe Meyer - Folge 5 - YouTube

    oder das hier Anrufe für Kay-Uwe Meyer - Folge 6 - YouTube
     
  22. 14. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    Richtig richtig lustig, ihch ab jetzt schon ne Stunde davon geguckt. Haha
    Ich freu mich auch immer wenn so Leute mich anrufen.

    Das Ende von #8 ist richtig geil.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.