[Video] E.T. (Cover) Katy Perry

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fedja, 28. Dezember 2011 .

  1. 28. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    E.T. (Cover) Katy Perry



    WTF ?

    AW MEN !!!!!!!!


    gruß
    Fedja

    Dank an Otu!
     
  2. 28. Dezember 2011
    AW: E.T. (Cover) Katy Perry

    Echt traurig sich so lächerlich zumachen nur um bisschen geld zu bekommen ?(
    Die wird in jedem Video mega gehatet aber naja besser als auf den Strich zu gehen
     
  3. 30. Dezember 2011
    AW: E.T. (Cover) Katy Perry

    dicke frau unfassbar das die auf youtube son dreck macht
     
  4. 30. Dezember 2011
    AW: E.T. (Cover) Katy Perry

    hahaha

    Krass... verstehe auch nicht wirklich wieso Menschen sowas machen..

     
  5. 31. Dezember 2011
    AW: E.T. (Cover) Katy Perry

    Ich wollte das Vid gestern posten .. hab mir aber gedacht dass dann rumgehatet wird weil ich so ne "dicke" rum lachen find naja .. danke Fedja
     
  6. 31. Dezember 2011
    AW: E.T. (Cover) Katy Perry

    {bild-down: http://img.memecenter.com/uploaded/36893574d031e667d0c1ebe02d243786.jpg}
     
  7. 2. Januar 2012
    AW: E.T. (Cover) Katy Perry

    An der Stelle hatte ich echt Angst um mein Leben!

    Schnappt sie zu, isst sie dich, ...solche Gedanken hatte ich! ;(
     
  8. 4. Januar 2012
    AW: E.T. (Cover) Katy Perry

    das kommt dabei raus wenn der stammbaum ein kreis ist

    wollen wir mal hoffen das "das ding" keine eier legt !
     
  9. 4. Januar 2012
    AW: E.T. (Cover) Katy Perry

    Ist auch auf jeden Fall total lustig, sich über das Äußere anderer lustig zu machen. Natürlich ist jeder hier im Forum Jason Statham oder Brad Pitt 2.
     
  10. 4. Januar 2012
    AW: E.T. (Cover) Katy Perry

    mimimimi... ich behaupte, ich seh gut aus... und nu?
     
  11. 4. Januar 2012
    AW: E.T. (Cover) Katy Perry

    Jeder Mensch der fett ist, ist krank..


    gruß
    Fedja
     
  12. 4. Januar 2012
    AW: E.T. (Cover) Katy Perry

    Ist doch schön für dich. Freu dich, dass du deiner Meinung nach gut aussiehst. Gibt halt Menschen, mit denen hat es der liebe Herr nicht gut gemeint.
     
  13. 4. Januar 2012
    AW: E.T. (Cover) Katy Perry

    Der Herr hat zu viele Donut Shops eröffnet

    gruß
    Fedja
     
  14. 4. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: E.T. (Cover) Katy Perry

    Diese Menschen sollten dann aber auch keine Bescheuerten Videos von sich machen und diese dann jedem zugänglich ins Netz stellen. Wer sowas heute noch bringt, is auch selbst schuld, dass sich jeder drüber lustig macht.

    obvious-troll.jpg
    {img-src: //media.gamerevolution.com/images/misc/obvious-troll.jpg}
     
  15. 4. Januar 2012
    AW: E.T. (Cover) Katy Perry

    Was hat das denn mit Internet zu tun? Dis Mädel würde auf jeden Fall von jedem hier auch in der Einkaufspassage eurer jeweiligen Stadt ausgelacht werden ohne irgendwas zu machen. Aber egal, ihr seid halt 'ne Klasse zu Nobel und hübsch für die Menschheit.

    Solange ihr euern Spaß habt, hat das Video seinen 'Zweck' erfüllt...
     
  16. 4. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: E.T. (Cover) Katy Perry

    Irgendwas ist bei dir falsch.
    Andere lachen über Behinderte ...
    Ich lache über fette Menschen, da oft nicht der Fall ist das eine Krankheit im Spiel ist sondern eher überfressen, ungesundes Zeug zu sich nehmen, kein Sport

    ugly-fat-girl-bikini-old-woman-pictures.jpg
    {img-src: //ididafunny.com/wp-content/uploads/2011/02/ugly-fat-girl-bikini-old-woman-pictures.jpg}


    gruß
    Fedja
     
  17. 4. Januar 2012
    AW: E.T. (Cover) Katy Perry

    {bild-down: http://www.uplolit.com/media/201112/522eeb851a0fb481e57bc9a6e1ac84d0_390.jpg}


    so ganz verstehen, kann ichs auch nicht, warum sie videos von sich macht und sie die reaktionen genau kennt.
    aber das frag ich mich auch bei latinoboy's videos
     
  18. 4. Januar 2012
    AW: E.T. (Cover) Katy Perry

    Mal abgesehen davon, dass die nuneinmal Fett is...kann die auch nich Singen!!Ums für deine Ohren Attraktiver klingen zu lassen:
    Haha ist die blööööd, kann überhaupt nich Singen und stellt trotzdem ein Video von sich Online :lol: :lol: Soll sich ma bei DSDS vorstellen...^^

    Dick sein is ja eine Sache und drüber Lachen is ne andere und auch nicht lustig, geb ich dir Recht!
    Aber wenn dann noch ein Video gemacht wird, welches dem geistigen Niveau ohne weiteres vom Tellerrand springt,dann sorry aber fühle ich mich einfach dazu genötigt darüber zu lachen

    Will dich auch nicht anmachen oder so aber ich finde deine Moral ist bei diesem Video außnahmsweise fehl am Platz
     
  19. 4. Januar 2012
    AW: E.T. (Cover) Katy Perry

    Die Ironie daran ist ja, dass sie diese Hates braucht, um sich bestätigt zu fühlen.
     
  20. 5. Januar 2012
    AW: E.T. (Cover) Katy Perry

    Meine Posts thematisieren lediglich das Aussehen der Dame - nicht das limitierte Gesangstalent. Und nur weil jemand so aussieht, wie er aussieht, sollte er dafür nicht fertig gemacht werden und das Recht haben, trotzdem in der Öffentlichkeit bzw. Internet aufzutreten. Anscheind sind hier aber einige nicht in der Lage das zu unterscheiden. Es gibt 3 Sachen auf der Welt, für die man sich nicht schämen sollte: Armut, Hungersnot und eben das von Gott gegebene Aussehen.
     
  21. 5. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: E.T. (Cover) Katy Perry

    Denkst du Gott wollte fette Menschen auf Erden haben ?
    Waren die ersten Menschen auf Erden fett ? Nein...

    Das kam alles durch Nahrungsumstellungen, Nahrungsüberfluss und Medien.
    Alle Menschen können was fürs Aussehen tun. (Körpergewicht)
    Für mich ist fett sein, ich red jetzt von 200 KG so wie im Video oder Bild ->
    {bild-down: http://www.obeziteistanbul.com/images/%C3%9Cbergewicht.jpg}

    4_fette.jpg
    {img-src: //img.webme.com/pic/d/dbz-4ever/4_fette.jpg}

    Bild

    und kommt jetzt nicht an die können nichts dafür..
    Mehr als der größte Teil davon kann sehr wohl was dafür, warum sie Herzrasen, schwer atmen oder nicht mal in die Hocke gehen können..

    Viele wollen es nichtmal einsehen das sie durch ihr Essgewohnheit es schwer haben im Leben.
    NEIN ich hau mir um 01:30 noch ein dickes Hähnchen rein und morgens noch ein Eis.

    In der USA ist das schon zur normalität geworden...
    Solche wie im Video fühlen sich nicht dick nur dem Durschnitt entsprochen und das widert mich an.

    -----------
    Nochmals ich red von denen wie im Video (200 kg) und nicht von kranken

    gruß
    Fedja
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.