[Video] Eigener Blog/Youtube-Channel Bewertung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von tonste10, 24. Juli 2012 .

  1. 24. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2012
    Eigener Blog/Youtube-Channel Bewertung

    Steinerei - YouTube,

    http://steinerei.tumblr.com/

    http://www.facebook.com/steinereiblog


    Ich wüsste gern, ob das Zeug Potenzial hat. Hat im großen und ganzen keinen Sinn. Aber sind eben paar witzige Sachen dabei. Die Frage ist eben nur, ob es auch für Fremde witzig ist oder nur für die, die dabei waren.

    Danke für konstruktives Feedback.


    EDIT:

    Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das überhaupt Posten darf. Wenn es verboten sein sollte kann es gelöscht werden. Ich habe in den Regeln nur gelesen, das Werbung verboten sein soll. Ich zähle dies hier aber nicht unter Werbung, da ich ja nur eine Bewertung erhalten möchte.
     
  2. 24. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
    AW: Eigener Blog/Youtube-Channel Bewertung

    Also das Intro von den Videos ist ganz nett gemacht. Der Tumblr-Background ist viel zu groß, war mir am Anfang nicht sicher, ob das Brokkoli oder Milzbranderreger sind.

    Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen. Persönlich halte ich das Projekt für stumpfen Schwachsinn, kann mir jedoch gut vorstellen, dass es Leute gibt, die das toll finden.

    Gerade der Junge, der nackt im Flur auf den Boden kackt, hat mich doch stark an NPD-Dorfjugend erinnert.
     
  3. 24. Juli 2012
    AW: Eigener Blog/Youtube-Channel Bewertung

    Also Schwachsinn ist es auf alle Fälle. Und ein Projekt ist es jetzt nicht richtig. Also es ist nicht so, dass jetzt die Videos für Youtube oder so entstanden sind. Die meisten sind über ein Jahr alt und haben sich im laufe des ein oder anderen Suffs angesammelt. Nun dachten ich und paar andere, dass man die ja online stellen könnte.

    Also scheint es wohl so zu sein, dass es in die Sparte fällt " Ist nur witzig, weil ich selber dabei war" (bei den meisten zumindest.
     
  4. 24. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
    AW: Eigener Blog/Youtube-Channel Bewertung

    So wichtig würde ich meine Kritik da nicht nehmen. Ich denke schon, dass es nen Haufen Leute gibt, die sich an sowas erfreuen. Nur halt irgendwie schwierig, die gezielt zu finden.
    Aber kostet ja nichts und arbeit musst du auch wenig reinstecken. Denke, dass du mit der Zeit sicherlich ein Paar Leute findest, die sich das gerne anschauen.

    Kannst ja mal anfangen, deinen Blog bei 4chan zu spammen, sollte genau deine Zielgruppe sein

    grr Zensur 4 c h a n
     
    1 Person gefällt das.
  5. 24. Juli 2012
    AW: Eigener Blog/Youtube-Channel Bewertung

    Gut. Dann Danke für deine Kritik.

    PS: Er kackt nicht wirklich
     
  6. 24. Juli 2012
    AW: Eigener Blog/Youtube-Channel Bewertung

    ich hab mir mal paar videos angeschaut und mir ist aufgefallen, dass ab und an der großteil des videos intro ist, was ziemlich lahm ist.
    ansonsten sind es teilweise recht witzige sachen, die aber im großen und ganzen zu kurz sind, ich denke viele leute sind zu faul sich durch massig 30-sekundenvideos durchzuklicken, wenn es fail compilations gibt, die bis zu einer halben stunde gehen und vielleicht sogar hd qualität liefern.

    ich denke, dass das projekt wirklich nur eine chance hat, wenn ihr das ganze ähnlich wie jackass aufbaut und auch bisschen mit kamera, ton etc arbeitet. wenn das ganze wirlklich nur funaufnahmen sind und ihr das auch weiter genauso wie es jetzt ist machen wollt, sehe ich persönlich keine zukunft für euren channel, wenn ich ehrlich bin.
     
  7. 24. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eigener Blog/Youtube-Channel Bewertung

    Ja stimmt, das Intro nervt irgendwann.

    Aber das mit Jackass ist auf jeden Fall ein konstruktiver Vorschlag.

    Ich sag nur... GoPro



    Müsstet ihr halt irgendwie 230 Tacken zusammenlegen (evtl auch gebraucht über eBay), aber dann könnt ihrs richtig krachen lassen :lol:
     
  8. 28. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eigener Blog/Youtube-Channel Bewertung

    Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich glaube es wäre dann besser, wenn man sich etwas neues ausdenkt und nichts nachmacht, was es schon gibt. Mus man sich mal überlegen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.