[Video] Ein arbeitsloser betitelt Steuerzahler als dumm

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von qauth, 25. November 2011 .

  1. 25. November 2011
    Ein arbeitsloser betitelt Steuerzahler als dumm

    Krass, wie der Typ drauf ist.

    Hier geht's zum Video
     
  2. 25. November 2011
    AW: Ein arbeitsloser betitelt Steuerzahler als dumm

    Naja ,typisch Kneipenopfer halt . Harz4ever ,heißts ab jetzt sowiso für den,der hat es sich mit dem Auftritt kurz in ganz Deutschland verkackt
    Würd mich totlachen wenn er vom Amt keine Leistungen mehr bekommt deswegen,dann darf er selber auf der Straße Bordell spielen ^^
     
  3. 25. November 2011
    AW: Ein arbeitsloser betitelt Steuerzahler als dumm

    Na Recht hat er ja irgendwie, wenn man sieht wofür mein hart erarbeitetes Geld verschleudert wird von den Politikerbastarden... Da hab ich auch schon manchmal überlegt ob ich auf arbeitsunfähig mach, und mir 2-3 kleine Schwarzstellen suche. Da würd ich mehr Kohle haben und müsste nicht mehr mit meinen Abgaben für jeden Vollassen aufkommen. Nur mein Stolz hält mich davon ab...

    Greetz
    SpectrumX
     
  4. 25. November 2011
    AW: Ein arbeitsloser betitelt Steuerzahler als dumm

    Steuerzahler sind auch dumm..damals musste man 1 Zehntel seines Einkommens an den Gutsherren abgeben, heute sind es 50% und die Leute finden das klasse :lol:

    Außerdem kann man ja mal schauen, wer sich alles schon wegen Steuerhinterziehung strafbar gemacht hat oder wer deswegen in Verdacht stand. Ich wette 75% davon haben ein abgeschlossenes Studium hinter sich
     
  5. 25. November 2011
    AW: Ein arbeitsloser betitelt Steuerzahler als dumm



    1/10 musste man allein an die Kirche abgeben. An den Lehnsherren ging mit Sicherheit noch mehr.
    Leider geht das Steuergeld halt überall hin, nur nicht dahin wo es sollte...
     
  6. 25. November 2011
    AW: Ein arbeitsloser betitelt Steuerzahler als dumm

    Oh ja, zum Glück hält sich unser Anspruch in dieser Zeit auch ziemlich in Grenzen. Früher haben die Leute ja auch in Rentenkassen eingezahlt, Krankenkassen das Geld zufließen lassen oder ähnlichem....oder nicht?! Ah nein, die sind daheim gestorben. Ohne Geld.

    Und zeig mir mal einen, der Steuerzahlen "klasse" findet.

    Das gute alte Thema, das man aufgreift, wenn man kein anderes Argument mehr auf Lager hat. Viele andere machen es, warum sollte ich es nicht tun?

    Dieses Thema ist nicht mal eine Diskussion Wert! Bildet euch mal weiter....
     
  7. 25. November 2011
    AW: Ein arbeitsloser betitelt Steuerzahler als dumm

    Dann lass es doch einfach und bring nicht noch Feuer rein.
     
  8. 25. November 2011
    AW: Ein arbeitsloser betitelt Steuerzahler als dumm

    Die Bohlenfraze gesehen und ausgemacht. Was auch immer er gesagt hat, er hat die richtige Plattform gewählt um möglichst viele Leute zu treffen.
     
  9. 25. November 2011
    AW: Ein arbeitsloser betitelt Steuerzahler als dumm

    Also ehrlich gesagt fand ich das Cool.
    Das ist meine Meinung zu dem Auftritt, total krank aber naja i.wie doch amüsant

    Am besten war sein Beispiel mit dem RTL publikum
     
  10. 25. November 2011
    AW: Ein arbeitsloser betitelt Steuerzahler als dumm

    der typ wurd doch eh extra für so ein auftritt bezahlt
     
  11. 25. November 2011
    AW: Ein arbeitsloser betitelt Steuerzahler als dumm

    Man sollte diese Leute nicht blind durch die Welt laufen lassen...
     
  12. 25. November 2011
    AW: Ein arbeitsloser betitelt Steuerzahler als dumm

    hey leute, der typ hat eine meinung und die hat er vor nem millionen publikum vertreten!
    zwar nicht die beste aber naja. ein bisschen recht hat er ja schon, auch wenn es assozial ist.

    aber er will ja assozial sein. er scheißt ja auf die gesellschaft, weil sie ihn ankotzt. dann soll er sein ding durchziehen.


    mensch das hätte alles potenzial für eine heiße diskussion finde ich


    greetings ESP
     
  13. 25. November 2011
    AW: Ein arbeitsloser betitelt Steuerzahler als dumm

    so siehts aus. Die wissen, dass das Geld fortgeschafft werden muss^^

    b2t.
    assssi.. eig. hat er recht.. aber er soll sich mal fragen, woher das Geld von seinem Hartz 4 kommt...
    Aber am Ende kommt echt nurnoch müll aus dem
     
  14. 25. November 2011
    AW: Ein arbeitsloser betitelt Steuerzahler als dumm

    Also wenn das mal nicht mega schlecht gespielt ist
     
  15. 25. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ein arbeitsloser betitelt Steuerzahler als dumm



    Einige dürften sich von Georg Schramm angesprochen fühlen.

    Brot und Spiele für den Pöbel, teile und herrsche. Ihr spielt das Spiel wunderbar mit.
     
  16. 25. November 2011
    AW: Ein arbeitsloser betitelt Steuerzahler als dumm

    wies stehst du eig. zu dem npd verbot

    btt: habs gesehn und fands auchn bissel lächerlich.
     
  17. 25. November 2011
    AW: Ein arbeitsloser betitelt Steuerzahler als dumm

    der war unterhaltsam und sympathisch. zwar konnte der nur kurz zu wort kommen weil alle rumbuhen, aber besser als marzahn auf jeden. der sollte auch mal ne show kriegen.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.