[Video] Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Switcher09, 14. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.




    Herrlich
     
  2. 14. Januar 2011
    AW: Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.

    Ich kenne das schon und ja es ist sehr geil. :lol:

    Ich könnte das immer wieder gucken.

    "Wie tapfer können sie schon gewesen sein?" :lol:
     
  3. 14. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.

    Die sind auch geil



     
  4. 14. Januar 2011
    AW: Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.

    das beste Comedy Video, dass ich je gesehen habe
     
  5. 14. Januar 2011
    AW: Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.

    Ich fands auch echt gut

    Endlich ma ein guter Comedian.

    Am besten ist der Part mit den Geltürken bei DSDS. Ey die werden von allen gehasst sei es Türke oder Deutscher.

    Komisch das ich den Herrn vorher nicht gekannt hab.

    Bw is drin
     
  6. 14. Januar 2011
    AW: Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.

    Ganz schön unverschämt von der Flachpfeiffe, so über Kriegsveteranen herzuziehen (ja ihr Leuchten, ich weiß, dass die Geschichte gestellt ist, aber alleine die Idee, soetwas ins Programm zu integrieren).

    Aber was will man von so einem auch erwarten.
     
  7. 14. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.

    sehr gutes & lustiges video!

    sagt einer, der wahrscheinlich selber nie beim bund war
     
  8. 14. Januar 2011
    AW: Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.

    echt geile story nur schade,dass der so nuschelt. ich musste mich richtig anstrengen beimzuhören^^
     
  9. 14. Januar 2011
    AW: Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.

    Echt das geht garnicht
    Stellt euch mal vor einen zieht über den Volkshelden Adolf Hitler her :shock:

    :lol:


    Einfach nur der Hammer
     
  10. 14. Januar 2011
    AW: Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.

    Oh nein ;( ;( ;( ;( ;(


    b2t : Super der Typ xD
     
  11. 15. Januar 2011
    AW: Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.

    1. Ich verstehe den Schmogg nicht ... -.-"
    2. Die "Witze" (was man mal raushört) sind total schwach
     
  12. 15. Januar 2011
    AW: Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.

    Deutlich sprechen wäre von Vorteil...
     
  13. 15. Januar 2011
    AW: Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.

    Nun musst du mir mal erzählen woher du weisst das dieser Opa nicht evtl. doch einer war der Hitler stürzen wollte und nicht für ihn kämpfen wollte? Dann würdest du seine Landung im Gebüsch doch sicher tolerieren.

    Oh Moepix auch wenn dich im Leben keiner liebt mein kleiner süßer Nazi, wir dulden dich zumindest schonmal.

    Find die Story wirklich gut und wenn man es schaft das nuscheln zu verträngen, machts auch richtig spass zu zuhören.
     
  14. 15. Januar 2011
    AW: Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.

    ganz witzig, aber auch nicht so der Knaller.
     
  15. 15. Januar 2011
    AW: Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.


    Hör dir mal das Video von Serdar Somuncu an: ,,Arme Nazis"
    Du armer kleiner Nazi. Keiner mag dich hier, aber trotzdem am rumtrollen.
    ,,Von so einem" heißt wahrscheinlich ein Ausländer. Boah junge junge, ich wünschte du würdest mir mal über den Weg laufen, dann würde ich dir eine Lektion in Sachen Toleranz erteilen.

    Zum Video: kenne ich, hat schon mal jemand gepostet, echt ne witzige Geschichte
     
  16. 15. Januar 2011
    AW: Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.

    ich find das mit ich weiß es am besten xD
    ich liebe den Satz
     
  17. 15. Januar 2011
    AW: Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.

    Nein ich bin ein Nazi. Aber respektlos ist dieser Typ schon oder?
     
  18. 15. Januar 2011
    AW: Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.

    Indem du ihn wegen seiner Meinung verprügelst?
     
  19. 16. Januar 2011
    AW: Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.

    Ne jetz mal ernsthaft. Lass doch Moepix nächstes Wochenende mal mitnehmen wenn wir einen trinken gehen. Ich glaub der hat eigentlich nen ganz lieben Kern.
     
  20. 16. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.

    Das ist Poetry Slam. Der wird in ganz Deutschland ausgetragen. In Berlin sogar sehr oft und ich bin regelmäßig dabei :>

    Die Bildquali is nicht gut aber der Ton sehr gut!

    Sebastian 23: - YouTube
     
  21. 17. Januar 2011
    AW: Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.

    Sogar die Shao-Li-Mönche sind der Meinung, dass Leute die vom Weg abkommen mal eine Lektion verdient haben. Es geht hier nicht um Meinungen, es geht um die Verachtung und Diskriminierung der eigenen Spezies.

    Jemand wie Eiergesicht Moepix hat das mit dem selben Fleisch und Blut nicht verstanden.

    Moepix redet immer von Volksverdummung und RTL, jedoch hat er immer noch nicht verstanden, dass wahre Intelligenz in der Selbstreflexion liegt und diese besitzt er leider nicht.


    B2T: Ich finde die anderen Videos von Ihm nicht unbedingt lustig. Man muss einfach die Nerven haben sich dieses genuschel anzuhören, dann ist es definitiv lustig
     
  22. 17. Januar 2011
    AW: Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.

    hab ihn auf nem slam auch schon live gesehen. schon cool was der so kann/hat/macht ^^
     
  23. 11. Februar 2011
    AW: Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt ich kann den gut verstehen.

    Einfach musste echt krass lachen!
     
  24. 11. Februar 2011
    AW: Ein Mensch ausländischer Abstammung Sieht Rot.

    deutlich spricht der echt nicht...

    aber ist das bei 2:19 die kuttner?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.