#1 16. April 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 er will unbedingt n cheeseburger...^^ YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. April 2010 AW: er will unbedingt n cheeseburger...^^ Das hat der aber nich schlecht gemacht, erstmal dezent durch Hose runter entstellt, umgehauen und ihm dann mit dem Ellenbogen schön ins Gesicht Ich finds super, dass der dicke mit der großen so bös "geowned" wird, hat er verdient + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. April 2010 AW: er will unbedingt n cheeseburger...^^ Hatte auch ähnlichkeiten mit chucknorris (Bart)^^ Naja der dicke sollte lieber Sport machen oder nen vegiburger nehmen + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. April 2010 AW: er will unbedingt n cheeseburger...^^ die warn alle fett --> only in taxas man. + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. April 2010 AW: er will unbedingt n cheeseburger...^^ hahahah was fürn fetter redneck witziges video + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. April 2010 AW: er will unbedingt n cheeseburger...^^ der typ is sicher besoffen wie sonst was... naja, schon ziemlich , dass keiner helfen wollte. einer dümmer als der andere dort. + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. April 2010 AW: er will unbedingt n cheeseburger...^^ löl zieht der dem di Hos runna xD wie kleine weinende kiddies ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. April 2010 AW: er will unbedingt n cheeseburger...^^ Judo - Kesa Gatame is doch mal schön sowas zu sehn und dickie woltle doch nur nen cheeseburger^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. April 2010 AW: er will unbedingt n cheeseburger...^^ dachte ich mir auch, aber mein judo liegt so lang zurück haltungsnoten nicht ganz perfekt, aber zweck erfüllt, der dicke zappelt nicht merh^^ wo man es gut sieht, ist als er sich klein macht, als der dicke aus dem griff rauskommt, so macht man das doch oder? der kann dann nirgendsangreifen und dann packt er ihn wieder + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. April 2010 AW: er will unbedingt n cheeseburger...^^ Warum hamse ihm ned einfach seinen verdammten cheeseburger gegeben :angry: Der Mann hatte Hunger! Kann ich verstehn das man da so ausrastet. + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. April 2010 AW: er will unbedingt n cheeseburger...^^ Ja weil bei uns wird immer so viel geholfen deswegen sind die dumm Lustiges video aber sehr sinnlos sich wegen sowas vor der welt zu blamieren ^^ + Multi-Zitat Zitieren