[Video] Eskalation vor dem Nazi-Laden - Landtagswahlkampf in Mecklenburg- Vorpommern

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 20. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2006
    Landtagswahlkampf in Mecklenburg- Vorpommern

    Hier der Link:

    http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,13282,00.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2006
    AW: [Video] Eskalation vor dem Nazi-Laden - Landtagswahlkampf in Mecklenburg- Vorpommern

    Selten dumm, solch eine Demo durch ein solches Gebiet zu genehmigen. Mir tun die Polizisten Leid die für solch eine Sch**sse dann den Kopf hinhalten müssen, sicher es ist ihr Job, aber man könnte die Demo auch woanders lang legen.

    Mfg Dice
     
  4. #3 20. September 2006
    AW: [Video] Eskalation vor dem Nazi-Laden - Landtagswahlkampf in Mecklenburg- Vorpomm

    Jetzt langts aber langsam mit deiner elenden Linkspropaganda. Die Demonstration ist schon mehr als 1 Monat her und hat mit der Landtagswahl absolut GARNICHTS zu tun.

    Sichtlich überfordert waren die paar Grünen mit der Lage... müssen sogar Schusswaffen ziehen. Demoroute direkt an dem Laden vorbei, in solch einer kleinen Gasse... mit so wenig Bullen. Zufall kann man hier wohl ausschließen.
     
  5. #4 20. September 2006
    AW: [Video] Eskalation vor dem Nazi-Laden - Landtagswahlkampf in Mecklenburg- Vorpomm

    Da kann man mal wieder sehen wie wenig die rechten im hirn haben. Holen wenn die polizei da bei ist schläger und denken sie könnten groß loslegne! Was dümmeres gibts echt net!
     
  6. #5 20. September 2006
    AW: [Video] Eskalation vor dem Nazi-Laden - Landtagswahlkampf in Mecklenburg- Vorpomm

    jo aber die bullen machen ja auch nix.
    die bullen hätten sofort groß eingreifen sollen wo die die baseball schläger ausgepackt haben.

    wenn die bullen so vorgehen würden dann würden die nicht so leicht aufmucken xD
     
  7. #6 20. September 2006
    AW: [Video] Eskalation vor dem Nazi-Laden - Landtagswahlkampf in Mecklenburg- Vorpomm

    ich bin mir nicht mehr sicher, aber so wie ich den einen oder anderen beitrag von shnuppl in erinnerung habe, waren die nicht gerade sehr linksorientiert. korrigiert mich, wenn ich mich irre.

    ich denke nicht, dass die polizei wirklich überfordert war. die nazis haben sich mit baseball-schläger bewaffnet, zum eigenen schutz und der der demonstranten haben sie waffen gezogen, denn wenn sie mit dem schläger eins auf die rübe kriegen, bleibt keine zeit mehr, um die waffe zu ziehen.

    einerseits finde ich es gut, dass leute auf die strasse gehen und ihre meinung friedlich kundtun, andererseits artet es dank einzelner dummköpfe auf beiden seiten zu gewalttätigkeiten und vandalismus aus, was alles andere als gut ist. anders kann man kaum mehr seine meinung kundtun, damit sie wirklich gehört wird...

    ich bin gegen gewalt allgemein und besonders gegen rechte propaganda, da sie für mich menschenverachtend und egoistisch wirkt. also weg mit dieser ideologie
     
  8. #7 26. September 2006
    AW: [Video] Eskalation vor dem Nazi-Laden - Landtagswahlkampf in Mecklenburg- Vorpomm

    mal ganz ehrlich...die faschos das haben die baseys bestimmt nicht eingepackt, weil sie die demonstranten kurz und klein kloppen wollten.
    Ich denke viel eher, das sie zeigen wollten "Wir sind die die Kraft haben und ihr müsst vor UNS geschützt werden. Wenn wir wollten, wärt ihr schon längst tot."

    sie wussten ja das sie an den bullen ohne eigene verluste nicht vorbeikommen können...

    Das war keine Representation meiner eigenen Meinung!!!!!!! ;)

    Die Bullen warn aber auch wirklich zu wenig und vor allem nicht wirklich schlagkräftig, was man gesehen hat, als sie den einen Neo abgeführt haben.
    Ein gut ausgebildeter Bulle nimmt den einmal in so nen komischen Griff und der bewegt sich kein Stück mehr.
    Wenn man ma drauf geachtet hat...Der Bulle mit dem schwarzen shirt, der versucht den Neo festzunehmen, stellt sich verdammt dumm an^^
    ok...der kleine ******** is auchn ziemliches Tier, aber wenn man gut ausgebildet ist, dann kriegt man den in 2 sek. aufn boden...

    mfg, dreckschwein
     
  9. #8 26. September 2006
    AW: [Video] Eskalation vor dem Nazi-Laden - Landtagswahlkampf in Mecklenburg- Vorpomm

    zuerst ma was soll denn dass heißen, die Bullen zücken gleich SChusswaffen und sind vol überfordert?Was sollen sie denn sonst machen, mit den Fäüsten gegen die Schläger mitBaseballschlager androhen?Aber es muss einfach nichtt sein dass die da direkt an dem Haus vorbei ziehen.
     
  10. #9 26. September 2006
    AW: [Video] Eskalation vor dem Nazi-Laden - Landtagswahlkampf in Mecklenburg- Vorpomm

    Genau meine Meinung unverantwortbar sowas!=)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Eskalation vor
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.235
  2. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.172
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.086
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.875
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.436