[Video] Extreme Idiots Compilation 1-3

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Death-Punk, 29. Januar 2012 .

  1. 29. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Extreme Idiots Compilation 1-3

    Hi,

    da sind echt ein paar harte I+d+i+o+t+e+n dabei, den einen oder andern Clip kennt man bestimmt schon....aber es sind auch noch en paar neue dabei
    Ich finde alle 3 Teile echt gut, natürlich sind auch ein paar alte Klassiker dabei, aber auch ne Menge unbekannter Clips (also nicht direkt loshaten, wenn man den ein oder andern schonmal geshen hat ).

    Teil 1


    Teil 2


    Teil 3

    Über SUFU hab ich nix gefunden, daher der Thread

    HF
    Death-Punk
     
  2. 29. Januar 2012
    AW: Extreme Idiots Compilation 1-3

    da gibt es sicher ein paar die nachträglich gestorben sind.
     
  3. 29. Januar 2012
    AW: Extreme Idiots Compilation 1-3

    hab ich mir auch gedacht:thumbsdown:
     
  4. 29. Januar 2012
    AW: Extreme Idiots Compilation 1-3

    hammer
    musste selten so lachen, übelst krasse Fails. Genau mein geschmack

    Bw raus!
     
  5. 29. Januar 2012
    AW: Extreme Idiots Compilation 1-3

    Jop sind zu 100% ein paar gestorben, z.b. der der von der Rolltreppe gefallen ist, kam mal in den Nachrichten. Sind aufjedenfall paar richtig krasse sachen dabei!
     
  6. 29. Januar 2012
    AW: Extreme Idiots Compilation 1-3

    auf was für dumme ideen manche leute kommen ist einfach unglaublich
     
  7. 29. Januar 2012
    AW: Extreme Idiots Compilation 1-3

    wie doof manche doch sind
    übermut tut selten gut
     
  8. 29. Januar 2012
    AW: Extreme Idiots Compilation 1-3

    Weiß nicht welchen du meinst, wenn du den meinst, der versucht hat darunter zu gleiten und am Ende der Rolltreppe mit dem Gesicht aufkam... Der ist nicht gestorben, hat sich aber den rechten Oberarm gebrochen gehabt und trägt zahlreiche Narben im Gesicht.
     
  9. 29. Januar 2012
    AW: Extreme Idiots Compilation 1-3

    ganz ehrlich selber schuld... man muss sich mal auch fragen, kann das überhaupt gut gehen? ^^ sind echt paar lustige mit dabei
     
  10. 29. Januar 2012
    AW: Extreme Idiots Compilation 1-3

    Wie kann man so doof sein?
    Manche sachen sind ja echt zufall aber überwiegend sind das alles Selbstverschuldete & idiotische Ideen -.-

    Oh mann, sprachlos
     
  11. 29. Januar 2012
    AW: Extreme Idiots Compilation 1-3

    Nein ich meine die zwei Jungs die auf der Rolltreppe stehen und dann ganz oben will der eine sich noch auf das Geländer setzen oder so und fliegt dann runter.

    /5:04
     
  12. 29. Januar 2012
    AW: Extreme Idiots Compilation 1-3

    Allright, da hab ich nichts drüber gelesen.

    Ich find solche Videos generell geschmacklos. Wenn da mal jemand mit dem Roller gegen den Baum fährt oder jemand sein Auto schrottet, weil er nicht normal fährt, ist das noch witzig... Aber wenn es mit schweren Verletzungen anfängt... Klar selbst schuld, aber wie kann man sich sowas nur angucken und auch noch darüber lachen
     
  13. 29. Januar 2012
    AW: Extreme Idiots Compilation 1-3

    1. video 2:10 hatte ne gute chance auf einen schnellen tod
     
  14. 29. Januar 2012
    AW: Extreme Idiots Compilation 1-3

    naja für was sonst gibts natürliche auslese, kommt von der evolution. da braucht man sich nur mal 1000 wege ins gras zu beißen angucken. wer sowas auch noch so krass provoziert, hats nicht anders verdient. ein paar hatten aber einfach nur pech.
     
  15. 29. Januar 2012
    AW: Extreme Idiots Compilation 1-3

    Alle die sich da weh tun sind selber schuld ... Besonders diese möchtegern Westler
     
  16. 29. Januar 2012
    AW: Extreme Idiots Compilation 1-3

    Ohw man beim 2. Video der wannabe wrestler inner gelben Hose hat sich mal so richtig schön nen paar Wirbel zertrümmert.
     
  17. 29. Januar 2012
    AW: Extreme Idiots Compilation 1-3

    Es gibt immer Sachen wo man Au, OMG oder WTF denkt, aber das meiste ist iwie lustig & die Leute sind selbst schuld.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.