[Video] Fahrrad pimpen...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Nees, 28. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Fahrrad pimpen...

    ...Mensch, ist das geil. Damit ist man doch der King in der Hood, bei so nem Fahrrad würde ich sogar öfter mal aufs Auto verzichten und den gesünderen Weg nehmen :lol:



    Ein Freund von mir hat sowas ähnliches gemacht, naja nicht ganz so cool, aber bei dem leuchtet immer die Vorderseite vom Reifen. Strom natürlich vom Dynamo!
     
  2. 28. März 2012
    AW: Fahrrad pimpen...

    Sind Monkeylights,da kostet die Günstige Version glaub 400 Euro pro Rad und die wo man richtige filme laufen lassen kann 2000 Euro pro Rad.

    Welche ich preisgünstiger finde,sind die Anvii Wheel Lights,da kann man mit nem editor eigenes draufmalen auf die Räder .

    Nur auf der Teuren Monkeylight version bekommst sowas aufs Rad wie auf dem Video.
    Die 400 Euro Version hat nur irgendwelche Farbenspiele und nix mit Animationen .

    Beim Anvii dagegen kann man selber was draufmalen mit Editor
    Ich hatte vor die Roten Anviis zu holen und fette Pentagramme draufzeichnen ,oder ich hol eins in Grün und mach vorne nen Cannabisblatt drauf und für hinten ein Weißes licht und ne Extacy drauf,der geilste Coffeeshop auf Räder
     
  3. 28. März 2012
    AW: Fahrrad pimpen...

    gibts auch fürs Auto
    allerdings, wie solls anders sein, nur in den Staaten, in GER isses natürlich verboten :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
     
  4. 28. März 2012
    AW: Fahrrad pimpen...

    kann man die led´s auch ans motorrad schrauben ???
     
  5. 28. März 2012
    AW: Fahrrad pimpen...

    wieso is der Kram in DE verboten? sieht man um einiges besser als die 2 gesetzlichen Katzenaugen pro Rad...
     
  6. 28. März 2012
    AW: Fahrrad pimpen...

    wie geil ist das den?uiui brauch auch sowas ^^ bist der pimp mit dem bike
     
  7. 29. März 2012
    AW: Fahrrad pimpen...

    von der seite, vielleicht
     
  8. 29. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fahrrad pimpen...

    Den Anhang 907 betrachten
    {img-src: https://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_lupp9uXXEE1qk4be1o1_500.jpg}

    Den Anhang 908 betrachten
    {img-src: http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/02/haters-gonna-hate-unicorn-bike.jpg}

    spinner sind am auto auch ned erlaubt in D, weil man finger verlieren könnte.



    ob die in D erlaubt sind weiß ich ned.
     
  9. 29. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fahrrad pimpen...

    das ist jaa der hamma:-D
     
  10. 31. März 2012
    AW: Fahrrad pimpen...

    in deutschland sind nicht mal blinkende vor oder rückleuten erlaubt^^ man kann sie zwar kaufen, in dem "modus" dürfen sie nachts aber nicht benutzt werden... und ihr redet hier von laser pointern oder led felgen^^ niemals wirds das geben... und das aus gutem grund! sieht aber trotzdem lustig aus
     
  11. 31. März 2012
    AW: Fahrrad pimpen...

    dann sag uns mal diesen "guten Grund"
    wenn jetzt kommt "weil dadurch andere Verkehrsteilnehmer irritiert werden könnten" dann kannst es auch gleich sein lassen

    weil wer durch blinkende Lichter im Starßenverkehr "irritiert" wird, hat dann dort eben nichts verloren
     
  12. 31. März 2012
    AW: Fahrrad pimpen...

    Jeder unter 100 Keksen hat auf dem Straßenverkehr schon garnichts verloren.
    Du musst doch alle Kekse beisammen haben hörma!
     
  13. 31. März 2012
    AW: Fahrrad pimpen...

    Der nächste Nachteil bei Monkey Light ist,daß die Räder wegen dem einseitig verlagerten Gewicht wuchten und man Gewichte braucht,die man an den Speichen gegenüber drannmachen muss,so hat man gleich das Doppelte Gewicht pro Rad zu tragen. Hinzu kommt noch,daß man keine Treppen mehr fahren oder springen kann,darum macht es bei den Sportlichen Bikes wenig Sinn.
    Die Monkeys wollte ich auch auf mein 5 Riesen Enduro dranmachen erst,aber alle haben mir abgeraten auch wenns damit richtig geil aussehen würde .
    Die Anvii Wheel Lights sind vom Gewicht am besten verteilt,weil die aus 3 Parts bestehen und gleichmäsiger verteilt sind und von Nabe bis Felge eingeklemmt sind und so stabiler drin hängen .
    Aber ob die auch paar Drops und Treppen aushalten weiß ich auch nicht.
     
  14. 31. März 2012
    AW: Fahrrad pimpen...

    Ja gut, man will mit dem Fahrrad ja keine Tour de France fahren oder coole Jumps hinlegen. Wenn ich mir sowas draufmachen würde, dann wohl zum spaß, wenn ich damit mal zum Supermarkt will oder so. Ich denke da fällt das Gewicht nicht so auf.
     
  15. 5. April 2012
    AW: Fahrrad pimpen...

    wie siehts damit aus? Pimp my Bike: Speichen-Leuchtstäbe fürs Fahrrad für 10,10€ inkl. Versand › China Gadgets
     
  16. 5. April 2012
    AW: Fahrrad pimpen...

    Noch ein kleiner Hinweis: Für die StVO wird das Teil sicher nicht erlaubt sein, auf einem BMX oder Mountainbike, was abseits der Straßen unterwegs ist, sieht das Ganze aber sicher gut aus.
     
  17. 1. Juni 2012
    AW: Fahrrad pimpen...

    hier noch andere beleuchtungsvarianten Besucher-Tipp: Beleuchtung für Fahradspeichen (~7,17€) › China Gadgets

    schaut auch die kommentare unten an.
     
  18. 1. Juni 2012
    AW: Fahrrad pimpen...

    Legal hin oder her, für mich ist es einfach "too much" des Guten... Sieht ja lustig aus und für ein Grinsen reichts bestimmt wenn man es in der Stadt sieht aber kaufen würd ich das net...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.