#1 21. März 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Fat guy maze game YouTube-Video Hat schon 9mio Views... einige von euch werden es sicher schon kennen, aber ein paar (wie ich bis grad) vielleicht noch nicht. Bei RR wurde es anscheinend noch nicht gepostet... wenn man nach maze, fat, guy oder scary sucht findet man es jedenfalls nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. März 2011 AW: Fat guy maze game hahahaha :lol: ohman die geilste reaktion von allen der hat sich sogar eingepisst .. hahahaha was fürn keck + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. März 2011 AW: Fat guy maze game wtf? isn fake oder? ansonsten wieder was dazu gelernt. + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. März 2011 AW: Fat guy maze game ja ist glaube ich auch en Fake, alleine schon das, dass Publikum so lacht + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. März 2011 AW: Fat guy maze game ultimativ falsche kommasetzung und dass/das verwendung ist auf jedenfall lustiger " [...]alleine schon, dass das publikum lacht. " ansonsten pflichte ich dir bei, ich finds auch nich besonders lustig irgendwie ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. März 2011 AW: Fat guy maze game is doch schon aaaaaaaalt :lol: (gabs auch hier schon, denk ich) und ja, is ein Fake, wurde für irgendeine TV-Show gedreht.... + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. März 2011 AW: Fat guy maze game ist glaube ich ein tv-sketch aus den usa + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. März 2011 AW: Fat guy maze game Sollte man aber spätestens gemerkt haben als der Bildschirm stehen geblieben ist, in der Realität wäre man kaum mit der Faust durchgekommen da der Bildschirm davor weg geflogen wäre. Aber lustig ists ! + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. März 2011 AW: Fat guy maze game fake oder nich, ich musste lachen :lol: + Multi-Zitat Zitieren