#1 3. April 2010 Faulster Kater der Welt? Ich habe noch nie so einen faulen Kater/Katze gesehen. Hier gehts zum Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. April 2010 AW: Faulster Kater der Welt? der is net faul der is voll, das is unmöglich + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. April 2010 AW: Faulster Kater der Welt? Aber 100 pro , alleine wie er schon am Anfang guckt + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. April 2010 AW: Faulster Kater der Welt? Ich glaube wir müssen den Begriff "Faultier" neu definieren + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. April 2010 AW: Faulster Kater der Welt? Ich denke mal er steht unter Medikamente oder alkohol...^^, sonst würd er nicht immer umkippen... + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. April 2010 AW: Faulster Kater der Welt? Meine Katze ist fauler btw.: Ich würd auch faul sein, wenn nich an einer leine laufen müsste... + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. April 2010 AW: Faulster Kater der Welt? yo. btw voll die quälerei denen ein geschirr anzulegen -.- + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. April 2010 AW: Faulster Kater der Welt? das sind russen, also muss der kater voll sein ^^ also normal ist das nicht ... + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. April 2010 AW: Faulster Kater der Welt? das ist doch ne russin, die frau...ganz klar hat die ihm Wodka verabreicht und wundert sich auch noch, dass er nichma mehr stehen kann... + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. April 2010 AW: Faulster Kater der Welt? katze will ned! OBEY THE WILL OF THE CAT + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. April 2010 AW: Faulster Kater der Welt? kenn ich..!!! ist chronisch bedinkt + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. April 2010 AW: Faulster Kater der Welt? mein kater is genauso faul, wenn ich mal einen hab will der auch nie weggehn :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. April 2010 AW: Faulster Kater der Welt? er gewinnt doch :-D er hat keine lust also lässt er sich immer fallen + Multi-Zitat Zitieren
#14 3. April 2010 AW: Faulster Kater der Welt? die katze is einfach nur furchtbar angepisst, weil sie absolut kb auf so die scheiss leine und die russen frau hat + Multi-Zitat Zitieren
#15 3. April 2010 AW: Faulster Kater der Welt? Das Vieh hat einfach keinen Bock auf das Geschirr, viele Tiere (u.a. auch kleine Hunde) lassen sich dann einfach fallen / legen sich auf den Rücken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: + Multi-Zitat Zitieren