[Video] FJBS United - Wir sind alle gut drauf

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von bananajoewg, 3. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2011
    FJBS United - Wir sind alle gut drauf

    Man man man !

    Was soll man dazu sagen,
    ausser das ich jetzt zur Feuehrwehr will !

    YouTube
     
  2. 3. Februar 2011
    AW: FJBS United - Wir sind alle gut drauf

    1:42 erinnert mich an etwas, was man im gängigen Sprachgebrauch als Bukakke bezeichnet...

    Aber da ich ja kein ****bär bin, streichen wir das oben mal wieder!
     
  3. 3. Februar 2011
    AW: FJBS United - Wir sind alle gut drauf

    ohne scheiß da kann ich nur sagen


    WHAT THE ....
     
  4. 3. Februar 2011
    AW: FJBS United - Wir sind alle gut drauf

    Wenn die das in 6 Jahren sehen oder so?!
    Die haben doch voll versagt...
     
  5. 3. Februar 2011
    AW: FJBS United - Wir sind alle gut drauf

    1. Das Vorurteil das man in der Feuerwehr viel trinkt sollte hier wieder Bestätigung finden, da sonst niemand auf die Idee kommen könnte.
    2. Baden-Stadt, ist in Österreich. Leider muss man sagen denn ich dachte erst, dass es die Badenser sind
    3. Das Mädel, welches auf der Trage weggetragen wird, wird bald ins geschäft einsteigen.
     
  6. 4. Februar 2011
    AW: FJBS United - Wir sind alle gut drauf

    Was für n Rotz
    Wie kann man da nur mitmachen, is richtig schlecht, da fällt mir nix mehr ein :shock:
     
  7. 4. Februar 2011
    AW: FJBS United - Wir sind alle gut drauf

    Warum rammeln die ab 1:34 alle die Trage
     
  8. 4. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: FJBS United - Wir sind alle gut drauf

    beste stelle, erinnert mich an das hier:
     
  9. 5. Februar 2011
    AW: FJBS United - Wir sind alle gut drauf

    was hat sich der "regisseur" denn dabei gedacht, das mädel auf die trage zu legen und die jungs sind alle drumrum am wippen?! Eine perverse Welt.. :lol:
     
  10. 5. Februar 2011
    AW: FJBS United - Wir sind alle gut drauf

    hab zwar net das komplette Video geguckt weils einfach Kopfschmerzen bereitet.

    Aber irgendwie wäre für mich der Text "Drogen, Drogen, Drogen, wir sind alle gut drauf!" passender, hört sich ja auch schon fast so an....
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.