Video für die Uni

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Eddy001, 7. August 2008 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr das Video

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2008
  1. Gut!

    4 Stimme(n)
    30,8%
  2. Schlecht!

    1 Stimme(n)
    7,7%
  3. Naja, ich weiß nicht!

    8 Stimme(n)
    61,5%
  1. 7. August 2008
    Hallo Leute,

    ein Freund von mir hat ein Video für die Uni gemacht. Was haltet ihr davon?
    Letztendlich handelt es sich hier um ein alternatives Musikvideo ("Verarsche") von Sido´s - Taxi!

    Eure Meinung/Kritik wäre mir ne BW wert.

    http://de.youtube.com/watch?v=mZAVqDhHpRg

    Grüße
    Eddy

    P.S.: Ist sein erstes Video.
     
  2. 7. August 2008
    AW: Video für die Uni

    Hey,
    also muss sagen für sein erstes Video is es echt gut gelungen, weiß wie schwer des is sowas auf die Beine zu stellen.
    Zum Video selbst, besonders gut find ich die Fahrt am Anfang und die Schnitte. Sind gut gewählt und passen sehr gut.
    Am Ende jedoch find cih sind zu viele Überblendungen, anstatt klrer Schnitte.

    Aber im großen und ganzen en gutes Video.
     
  3. 7. August 2008
    AW: Video für die Uni

    kann dich überhaupt nicht verstehen ...

    Das Video ist 1A wirklich sehr viel mühe gegeben und den Song perfekt umgesetzt. Mit Liebe zum Detail z.b. wo der Taxifahrer über sein Leben erzählt und das passende Video dazu eingeblendet wird.
    Wirklich sehr gut und dazu ist es noch euer Erstes Vid. :klatsch:

    3r3n4rr
     
  4. 7. August 2008
    AW: Video für die Uni

    finds eig ganz gut, aber was bissel asi finde ist, dass ihr in ein taxi steigt(benz), aber in nem bmw fahrt und dreht^^

    ansonsten ganz jutt!
     
  5. 7. August 2008
    AW: Video für die Uni

    Wäre mir selbst mal nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis ^^.

    Aber wahrscheinlich weißt du auch wie schwer es ist ein BMW Taxi (in NRW) zu finden. In Bayern wäre das einfacher denke ich.
     
  6. 7. August 2008
    AW: Video für die Uni

    jo kein problem^^

    selber hab ich noch nie ein bmw taxi gesehn, soweit ich mich erinnern kann. in bayern kann das natürlich öfter der fall sein.

    joa ansonsten hätte man ja iwie zumindest das bmw emblem am lenkrad abkleben könn. naja aber so genau sieht eh nich jeder hin
     
  7. 9. August 2008
    AW: Video für die Uni

    hey
    mhhh naja es geht ...aber geht schon
    viel erfolg noch
    mfg h1gh
     
  8. 9. August 2008
    AW: Video für die Uni

    Also mir gefällt dieses Video, eine gelungene Sido-Verarsche
     
  9. 12. August 2008
    AW: Video für die Uni

    Hmm.. mehr gibt es dazu nicht zu sagen?

    Kritik? Was haltet ihr denn sonst so vom Schnitt, den Darstellern? Fallen euch vielleicht noch weitere Fehler auf?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.