[Video] FullHD Dual Kameras

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von oneBit, 12. September 2010 .

  1. 12. September 2010
    Moin =)
    Ich suche anständige FullHD Kameras, die sich auch als Webcam nutzen lassen, Preis höchsten 500 €.

    Hab ein wenig gesucht und Folgende gefunden:
    http://www.sanyo.de/products/digital_imaging/digital_movie/default.asp?lg=D&n1=1
    Allerdings nur die mit 1080p, will ja FullHD.

    Was könnt ihr mir darüber sagen, habt ihr erfahrung mit der marke Sanyo gemacht?
    Gibt es bessere? Preis/Leistungsverhältnis?

    Cya =)
     
  2. 12. September 2010
    AW: [Video] FullHD Dual Kameras

    Moin

    also ich habe noch nie gehört das man einen fullHD Kamera auch als Webcam nutzen kann, darum habe ich mal eine FullHD Webcam und eine FullHD Kamera rausgesucht!
    Ich habe mich einfach hier durch gelesen und mir sind diese und diese positiv aufgefallen.

    und über diese hier habe ich in letzter zeit unmengen gute dinge gehört, weiß das sie videos in echt guter quali macht aber ob full hd weiß ich grad nicht, soory. aber kannst du dir auch mal anschaun, soll echt super gut sein, und auch nicht teuer.

    so und da ich auch nicht weiß ob man die von mit oben empfohlenen Kameras als Webcam nutzen kann, ist hier ne liste mit bestimmt sehr guten cams bei !
    Spoiler
    das ging jetzt nur so schnell, weil nen kollege von mir auch ne fullhd cam gesucht hat, und ich mich da für ihn länger hingesetzt habe und ihm was rausgesucht habe. s.o.
     
  3. 12. September 2010
    AW: [Video] FullHD Dual Kameras

    Also so viel ich weiss kannst du beinahe jede Kamera als Webcam benutzen,
    sofern du an deinem PC einen Video-In Anschluss hast.

    Bei mir hat das auf jedenfall auch schon mit den alten VHS-Kameras geklappt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.