[Video] Gamescon aus der Sicht von RTL

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von skate^, 24. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gamescon aus der Sicht von RTL

    Kleidet ihr euch dunkel und stinkt? RTL behauptet das.

     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. August 2011
  4. #3 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    ach du :poop:, was für freaks - die rtl da ausgegraben hat - ..der hausmeister is aber awesome :D!
     
  5. #4 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    rtl... was soll ich dazu sagen?!

    also ich für meinen teil, kann sagen, das ich ne freundin habe, jedentag körperpflege betreibe, nen job hab und TROTZDEM zocke :D

    da hat rtl ja wieder richtige bobs ausgegraben... aber war ja nicht anders zu erwarten!


    MustasoV
     
  6. #5 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    also mal ganz im ernst jungs: wer von euch hat nicht 3 tage auf ner lan gehockt, sich von fleisch udn eistee ernährt und ist bestenfalls mal zum :poop:n aufgestanden? xD

    also ich bin ja auch zocker aus leidenschaft, aber täglich mal ins bad und nen paar stunden raus schaden keinem :D

    aber so sind die leute eben :) jedem das seine. aber so nen voll nerd war ich glaub ich nie xD

    btw: wen interessierts wenn man auf der GC stinkt? ich meine wenn das mädel da den ganzen tag rumhüpft, bei gefühlten 40° in der messe halle, soll dir mir nochmal sagen sie riecht gut xD


    naja anyway. sind schon derbe leute dabei! vorallem der hausmeister xD
     
  7. #6 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Kanns wegen Urheberrechtskacke nicht sehen, alternativ Link ?
     
  8. #7 24. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

     
  9. #8 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    würde es auch gerne sehen ;)


    edit : sec zu spät aber danke ^^
     
  10. #9 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Hoffe das ist ok.



    E: 2late :D
     
  11. #10 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Is schon n highlight wenn die da alles ausgraben :D Find nur blöd dass die mal wieder alle in eine schublade stecken -.-

    Aber auf der Berufsschule wo ich war, liefen auch eigenartige Gestalten rum :D
     
  12. #11 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Panem et Circenses - Brot und Spiele für das Volk.
    Echt traurig die sogenannte Reportage...geistiges Niveau liegt ja schon fast unter dem Durschnitts-I.Q. der Amis.
     
  13. #12 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    wär ja langwielig wenn man zeigen würde das da überwiegend normale rumlaufen oder nicht?
     
  14. #13 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    rtl so einen breicht bitte mal über die venus! da laufen bstimmt die härteren freaks rum

    man man man lächerliche vorurteil sammlung. klar gibts freaks, aber dass gaming so langsam die massern ericht checken die sesselpupser immer noch nicht.

    dabei würden sie damit ordentlich kohle machen....
     
  15. #14 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Mal wieder typisch RTL. Kam wahrscheinlich vom "Regisseur" von Mittem im Leben. Klar gibt es auf der Gamescom paar die anders sind. Aber wo gibt es dass nicht? Wär doch stink langweilig wenn es die nicht geben würde und sowas macht eine Messe nunmal aus... Ich konnte mir leider nicht ganz den oral verbalen Diarrhö ansehen sorry^^

    mfg
     
  16. #15 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    hast du von explosiv was anderes erwartet? :D
     
  17. #16 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Habe mich nur erschreckt :shock: ....schaue schon 7-8 Jahre kein Fernsehen mehr.
     
  18. #17 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Mir ist es vorher noch nie aufgefallen, dass ich stinke, nur schwarz trage und die besten Chancen habe mich mit Aliens anzufreunden. Irgendwas muss an meiner Wahrnehmung massiv gestört sein.
     
  19. #18 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    haha...knallhart recherchiert! Auf höchstem Niveau! Super! Ich bin begeistert.
     
  20. #19 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Aber n Mäuschen ist sie trotzdem.
     
  21. #20 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    joa aber trotzdem Voruteilsbelastet wie ne Ehec Gurke ^^

    PS: ICh dusche täglich und habe nicht ein schwarzes Tshirt / Hemd / Hose / Pulover.
     
  22. #21 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    RTL halt :p. Provoziert halt nur, wiedermal n armutszeugnis.

    Ich schau den Sender eh nie an, jetzt um die Uhrzeit kannst des doch eh wieder vergessen
     
  23. #22 24. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    unser Homie Andy würde das zu Ihr sagen



    :D
     
  24. #23 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    wie sie den einen studenten oder werdenden studenten versuchen als oll darzustellen. sieht für mich wie n ganz normaler kerl aus. muss ja nicht jeder im metrolook rumlaufen.

    roflcopter
     
  25. #24 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Hast du ne Freundin?
    Nein.

    Was wollen die damit erreichen,wollen die sagen Gamers haben kein Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht oder gar keine Chance auf ne Freundin?
    Was ein Schwachsinn, typisch RTL immer hetzen hetzen hetzen!
     
  26. #25 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Einen Punkt kann man schlecht schönreden:

    Viel Gamen = Soziales Umfeld geht zurück.

    Das wollten sie zwischen den Zeilen wohl mit ihrer Frage wegen der Freundin erreichen.
    Seine Antwort passt natürlich wie die Faust aufs Auge.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Gamescon aus
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.099
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.184
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.931
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.437
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.587
  • Annonce

  • Annonce