[Video] gangster aus der schweiz

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von r.jay, 18. Januar 2011 .

  1. #1 18. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    gangster aus der schweiz



    ab min 1.22 gucken!:lol:
     
  2. #2 18. Januar 2011
    AW: gangster aus der schweiz

    da verstehste doch kein wort o_0
     
  3. #3 18. Januar 2011
    AW: gangster aus der schweiz

    Alt , trotzdem würde mich interessieren ob der pimpf wirklich im krieg war ( evtl asylant aus ieiner krisenregion ) oder ob er nur labert
     
  4. #4 18. Januar 2011
    AW: gangster aus der schweiz

    ist nicht der zwerg mit gemeint, sondern der typ der da von inneren werten usw. erzählt!
     
  5. #5 18. Januar 2011
    AW: gangster aus der schweiz

    aaaaaaaaaaaah... geht gar nich... obwohl ich die sympathisant der schweizer bin, aber die sprache geht echt gar nich. ich stell mir grad vor, wie mich n schweizer gangster versucht mich abzuziehen. die armen jungs, die werden nirgends ernst genommen ^^...
     
  6. #6 18. Januar 2011
    AW: gangster aus der schweiz

    HAHAHAHHA ich lach mirs brett.. denkt mal so einer überfällt euch mit dem dialekt, nix gegen unsere schweuzer boarduser
     
  7. #7 18. Januar 2011
    AW: gangster aus der schweiz

    Das ist der Grund warum ich niemals in die schweiz reisen werde.
    Nicht wegen dem Land, nicht wegen der Gegend, auch nicht der Leute wegen ...
    ABER DIESE SPRACHE!

    Ehrlich ... ich könnte keinen Schweizer ernst nehmen. Ich würde vor lachen
    in tränen ausbrechen.:lol: Ohne das bös zu meinen
     
  8. #8 18. Januar 2011
    AW: gangster aus der schweiz

    das mit dem krieg könnte hinkommen
    aber ganz ehrlich
    diese verdammten schweizer .. man versteht doch kein Wort verdammt :lol:
     
  9. #9 19. Januar 2011
    AW: gangster aus der schweiz

    EY!

    Lasst uns Schweizer mal in Ruhe! Ich find unsre Sprache bedeutend angenehmer und weniger lustig als son typisches Ossi-Deutsch...

    Chömed mal dahi und dän wärdeder scho relativ schnäll usefinde wiener münd rede... Und überhaupt hämmer da gramatikalisch vil meh möglichkeite!

    @Topic: Osman ist Kult
     
  10. #10 19. Januar 2011
    AW: gangster aus der schweiz

    kann ma jmd übersetzen?
     
  11. #11 19. Januar 2011
    AW: gangster aus der schweiz

    Kann mich noch an Zoom Festival 2001 erinnern,wo ein Schweizer Freak aus versehen unser Grillanzünder gesoffen hat und wir auf Ticket den beim fast verrecken zugesehen haben ,wir sind fast selber gestorben vor lachen ,als der anfing auf Schweizerisch übelst zu fluchen und im Kreis zu hüpfen zu dem Sound ,als hätte man nem Huhn grad den Kopf abgehackt
    Sich auf Acids die Schweizer reinziehen,kann echt schmerzhaft für den Ranzen werden,wenn man pech hat :]
     
  12. #12 19. Januar 2011
    AW: gangster aus der schweiz

    das einzige was mir das videos gebracht hat das die meisten schweizer mädels hässlich sind
     
  13. #13 19. Januar 2011
    AW: gangster aus der schweiz

    Da geb ich dir recht. Das einzige was schlimmer ist, ist ost-deutsch. ^^ Aber was können wir dafür? Die Politiker haben Ende der 80er einfach falsche Entscheidungen getroffen?

    Aber jetzt eine ernst gemeinte Frage, wirklich ohne Spaß:
    Bekommt ihr schweizer öfter Probleme mit einem gereizten Rachenbereich?
    Ich mein das dauernde CHE CHA CHI CHO CHU das muss doch auf den Tag
    gesehen richtig brennen. ?(
     
  14. #14 19. Januar 2011
    AW: gangster aus der schweiz

    :lol: Ne, wir haben Rachenmuskulatur so stark wie Oberschenkel von Deutschen, überzogen mit nichts als Hornhaut...

    Achwas, der Körper gewöhnt sich an alles... Auch meine Freundin, von Russland her eingewandert vor 13 Jahren, hat keine Probleme...
     
  15. #15 19. Januar 2011
    AW: gangster aus der schweiz

    Gut, dann melde ich mich als Schweizer hier auch mal zu Wort.

    @eBBeL: Ne, wie Vergamer schon gesagt hat: "wir haben Rachenmuskulatur so stark wie Oberschenkel von Deutschen, überzogen mit nichts als Hornhaut... "

    Aber so wie's tönt ist er aus der Region Zürich. Ja, auch wir haben unterschiedliche Dialekte, auch wenn sich das für euch nicht so anhört

    B2T: Osman ist Kult, aber ist auch schon älter das Video.
     
  16. #16 19. Januar 2011
    AW: gangster aus der schweiz

    True dat! Woher bist denn du? Und ich denk mal, die Deutschen hören die unterschiedlichen Dialekte auch, genauso wie wir die Dialekte der Deutschen mitbekommen...

    Und zur Beruhigung für alle Deutschen: walliser Dialekt hab auch ich Mühe zu verstehen...
     
  17. #17 19. Januar 2011
    AW: gangster aus der schweiz

    Nun ja, ich möchte das hier nicht so einfach preis geben, aber etwas weiter westlich

    Hehe, jaja, das Walliserdeutsch. Die versteht doch eh niemand ausser die Walliser selber
     
  18. #18 19. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: gangster aus der schweiz

    Ricola, u know?




    Yay, noch mehr Schweizer im Board
    hätte nicht gedacht dass noch mehr von meiner Sorte hier rumhängen.^^

    Zum Video: Für uns Schweizer Kult und alt, genau wie das hier:

     
  19. #19 19. Januar 2011
    AW: gangster aus der schweiz

    chkchkrüz chrk...
    wenigstens hat auch die schweiz mit so assiausländern zu kämpfen und nicht nur wir...
    jedem eine aufn hinterkopp und jut is
     
  20. #20 19. Januar 2011
    AW: gangster aus der schweiz

    Aber wir dürfen sie jetzt ausweisen :lol:
     
  21. #21 19. Januar 2011
    AW: gangster aus der schweiz

    so, als ostdeutscher muss ich auch mal was sagen. warum sind die ganzen call-center im osten? erstens wegen der hochdeutschen sprache und 2. weil wir so schön billig sind . was ihr meint sind sachsen, thüringer und anhaltiner. und selbst da reden bei weitem nicht alle, das lustige östdäutsch.

    b2t: schweizer kann man als normaler deutscher erstmal nich verstehen. das brauch schon seine zeit, bis man sich da reinhört.

    verdammten sprachkloppis. ^^
     
  22. #22 19. Januar 2011
    AW: gangster aus der schweiz

    Jaja, das Video ist bei uns Schweizern ein Klassiker...

    Chleider, schue, das spellt doch ke rolle, da ine, da herz, das isch wechtig

    :lol: ich lieb den Typen
     
  23. #23 20. Januar 2011
    AW: gangster aus der schweiz



    klar weil auch alle ostdeutschen gleich reden fail junge....
     
  24. #24 20. Januar 2011
    AW: gangster aus der schweiz

    Tut mir aufrichtig leid, dass ich leider nicht jeden einzelnen Deutschen Dialekt jedem Bundesland genau zuordnen kann und deshalb verallgemeinert hab... Kannst du mir nochmals verzeihen, oder muss ich runter auf die Knie?
     
  25. #25 20. Januar 2011
    AW: gangster aus der schweiz

    Im kompletten Osten redet man kein deutsch, von daher ist es egal was da geredet wird. Es ist alles kein deutsch! Damit hat der gequotete recht, auch wenn undeutlich ausgedrückt.
     

  26. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Video gangster aus

  1. [Video] Suche den Gangster aus Brooklyn!
    tyQ0r, 25. Februar 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    889
  2. [Video] Shitvid Gangsterhannes
    aN4iii, 20. Juni 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    615
  3. [Video] Keine Gnade für Gangster!
    Fedja, 23. Juni 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.155
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    710
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    704