#1 8. November 2009 garbage burning fail http://www.viddler.com/explore/failblog/videos/329/ hahah so miess wie der wegflowt xD + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. November 2009 AW: garbage burning fail Man sollte schon aufpassen was man anfackelt. Könnt immer mal was dabei sein das Gase entwickelt und dann macht's eben "Flopp!" + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. November 2009 AW: garbage burning fail hahahhaaha ;D wie geil is das denn wie der ******** hinfällt und dann weg rennt aber ich versteh net wieso das teil so explodiert was isn da drinne?! + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. November 2009 AW: garbage burning fail ich komm nich drauf klar warum da hinten rechts sich jemand versteck und ab und zu ma rausguckt.. und wenns explodiert ist nicht rauskommt und dem fetten hilft EDIT:// Loool .. das ist der hund und als es explodiert ist läuft der ersma dick weg .. der hat sich schon versteck als der fette sich da an den grill stellt.. der wusste wohl was passiern wird .. is wohln tägliches ding bei denen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. November 2009 AW: garbage burning fail haha jetzt is mir der hund auch aufgefallen ich find das is voll homer simpson style was der da abzieht + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. November 2009 AW: garbage burning fail hahah da ist ja wirklich nen Hund .. hab ich garnicht gesehn ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. November 2009 AW: garbage burning fail ehm ich würd sagen der wollte sein müll verbrennen hat dazu alles mit Benizin begoßen und naja das ist durchgeflossen bis ganz unten .. druck .. pafff ^^ + Multi-Zitat Zitieren