[Video] Geld zählen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DvD1108, 2. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2010
    Geld zählen

    http://www.cartoonland.de/archiv/geld-zaehlen/

    mehr brauch man dazu garnicht sagen

    schauts euch einfach an
     
  2. 2. März 2010
    AW: Geld zählen

    Pakistan hat was von memory-style, total unsortiert. Die haben wohl nicht so viel geld, denn sonst würden die sich schnell nen anderes system überlegen

    btw: zähle wie die amis!
     
  3. 2. März 2010
    AW: Geld zählen

    so ne ... stimmt doch garnicht als ob die sich jetzt die hand verränken -.-
     
  4. 2. März 2010
    AW: Geld zählen

    haste überprüft?
     
  5. 2. März 2010
    AW: Geld zählen

    .... kostbare lebenszeit verschwendet ...
     
  6. 2. März 2010
    AW: Geld zählen

    Das mit Polen stimmt ja mal gar nicht. War schon öfters in Banken oder Geldwechselbuden etc, ach überall wo die mit Geld zu tun haben. Und wenn,dann machen die das, wie eigentlich überall, die amerikanische Art.
     
  7. 3. März 2010
    AW: Geld zählen

    Ich zähle so wie bei 1:40 aber schon ein Tick schneller wie auf dem Video,eigentlich Alle wo ich kenn,zählen so.
    Ein Jugofreund von mir hat fast 3000 Euro Fuffis Zwannis 10er und 5er gemischt ohne einmal was abzulegen durchgezählt und in richtig Turbo .Alle haben abgekotzt wie der abgeht
    Aber meine Beraterin von der Bank is auch net von Schlechten Eltern,die geht beim zählen auch gut ab ,auf die Gleiche Art
     
  8. 3. März 2010
    AW: Geld zählen

    Ist echt interessant: Ich wusste garnicht dass die Technik, mit der man Geldscheine zählt, sozialisiert ist...ich dachte eher das ist wie mit dem Gehen - jeder lernt es auf die gleiche Weise und ohne Zutun.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.