#1 21. Mai 2010 Gesetz der Rache Kennt jemand von euch den Film? Kann man sich den angucken? Trailer sieht ja auf jeden Fall nicht schlecht aus! Hier gehts zum Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Mai 2010 AW: Gesetz der Rache ist n geiler film, hat mir wirklich sehr gut gefallen. kann man sich anschauen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Mai 2010 AW: Gesetz der Rache würde mich auch für interessieren. konnte man den schon im kino schaun? weil es den ja schon auf dvd geben soll! E: hab gerade woanders hier im board geschaut...werde ihn mir auf jeden fall anschauen danke für den hinweis auf den film! + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Gesetz der Rache Der Film ist schon ein bisschen älter. Fand ihn sau gut auch wenn das ende mir nicht ganz gefallen hat^^ Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen) Hier gibts auch noch ein Thema drüber. + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Gesetz der Rache Siehe Vorposter, außerdem gibts für sowas dieses Rubrik: [url="https://raidrush.net/forums/57/ Filme, Tv - RR:Board[/url] + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Mai 2010 AW: Gesetz der Rache Jo das Ende isn bisl lame aber ansonsten wirklich top! + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Mai 2010 AW: Gesetz der Rache Der Film ist echt gut. Ich find das Ende ist aufjedenfall nicht sehr früh vorraussehbar. Spannung hat der Film und ne recht gute Story. Für Fans von gepflegtem Action natürlich vllt jetzt nicht so der Knaller. @hanfbacke Film lief vor langer Zeit schon im Kino ja. Ist mittlerweile natürlich schon raus. + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Mai 2010 AW: Gesetz der Rache Was sol das denn hier werden?!?!?! 1.Benutz die Sufu 2. Das ist hier nicht der richtige thread!!! Mach mal zu das Ding, im Filmethread wirst du genug Kritiken zu dem Film finden + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Gesetz der Rache Und das soll das werden? Der Meldebutton hätte auch gereicht für deinen Zweck, da zwei Leute über dir ihn schon in das andere Forum und ein anderen Thread verwiesen haben. Kann sich ja jeder mal vertun. Dann Meldet man das Teil schreibt rein bitte moven. Sieht so aus: {bild-down: https://www.xup.in/000/board.raidrush.ws/a_rr_style/buttons/report.gif} Sowas kann nämlich nach hinten losgehen und als Spam zählen. + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Gesetz der Rache hm wenigstens etwas fun.. YouTube-Video wurd sogar im tf2 blog von valve geehrt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Mai 2010 AW: Gesetz der Rache Vor allem die Stelle mit den Delphinen ist beeindruckend. + Multi-Zitat Zitieren