[Video] Ghettokids - Salami ist der Drogendealer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fishface, 15. August 2012 .

  1. 15. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ghettokids - Salami ist der Drogendealer

    Salami ist der Drogendealer
     
  2. 15. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ghettokids - Salami ist der Drogendealer

    ..quatsch,es ist der n eger der das gras wegraucht!
     
    1 Person gefällt das.
  3. 15. August 2012
    AW: Ghettokids - Salami ist der Drogendealer

    Ich kenn das Problem, lauf auch jedesmal jemanden mit nem Messer hinterher wenn ich nen Joint rauche und dabei erwischt werde.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 15. August 2012
    AW: Ghettokids - Salami ist der Drogendealer

    Den Part von den Mädels finde ich gar nicht so schlecht, alles andere ist ja wohl völliger Crap.
     
  5. 15. August 2012
    AW: Ghettokids - Salami ist der Drogendealer

    Unter dem was Heute so als HipHop bezeichnet wird ist das verdammt gut!!! Die können eine Story erzählen und sind damit schonmal besser als manch Sonyproduzierter...
     
  6. 15. August 2012
    AW: Ghettokids - Salami ist der Drogendealer

    doch thomas bekam nix mit, weil er zugedröhnt war von salamis hartem shit
     
  7. 16. August 2012
    AW: Ghettokids - Salami ist der Drogendealer

    Ihr seid doch alles Hater, ich habe auch kein Bock mehr aufs Ghetto, ich versteh die Kids!!

    P.S Bin Vegetarier
     
  8. 16. August 2012
    AW: Ghettokids - Salami ist der Drogendealer

    wie haben die bratzen es geschafft, dass dieses ja recht hübsche Mädel bei dem Vid mitmacht Oo
     
  9. 16. August 2012
    AW: Ghettokids - Salami ist der Drogendealer

    Genau das Niveau der Falken. Genau so macht man das. So produziert man heutzutage "realen" Straßenrap!

    Dicker, die sind 12 und haben noch nichma n BH an!

    Ja, ist echt voll die Knaller-Hook !! Kommt riechtikk gut auf die BEAT...
     
    1 Person gefällt das.
  10. 16. August 2012
    AW: Ghettokids - Salami ist der Drogendealer

    free salami!
     
    1 Person gefällt das.
  11. 16. August 2012
    AW: Ghettokids - Salami ist der Drogendealer

    haha jeder hat so sein fetisch ...

    das video erinnert mich irgendwie an den barbarossa rap, ist genauso mies
     
  12. 17. August 2012
    AW: Ghettokids - Salami ist der Drogendealer

    Ich mein, der Song ist musikalisch komplett 0 aber wenn was weniger als 0 ist, dann doch eher die Hook... Gaaaanz ekelhaft. Der Rest entertained wenigstens!
     
  13. 20. August 2012
    AW: Ghettokids - Salami ist der Drogendealer

    du bist verhaftet wegen Drogen... ))
     
  14. 20. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ghettokids - Salami ist der Drogendealer

    jaja, die habens raus^^

    müssten die gleichen sein:



    und



    ^^
     
  15. 21. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ghettokids - Salami ist der Drogendealer

    Wie kommt das offensichtlich intelligente blonde Mädchen in ein Video von Vollversagern? Ist das das Deutschland und wenn ja wo ist mein Reisepass?
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.