[Video] Google Street View Parodie

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von YTITTY, 30. August 2010 .

  1. 30. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Google Street View Parodie




    naja ne kleine parodie von uns über google street view

    bevor aber die ersten kommentare kommen: ja, wir wissen dass die piraten eigentlich nicht gegen street view sind, nur wollten wir den unbedingt einbaun und das soll ja eher die allgemeine einstellung der piratenpartei für datenschutz zeigen.
    und bevor da auch wieder welche fragen: wir haben nicht's gegen die piratenpartei und wollen selbst auch gern mehr datenschutz im internet.

    schießt los, eure meinung^^
     
  2. 30. August 2010
    AW: Google Street View Parodie

    Man seht ihr aus :-D Wer davon bist du?


    Mal zum Thema. Es gibt iwrklich viele Parodien drüber. Bin mal gespannt wie weit ihr kommen werdet damit.
     
  3. 30. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Google Street View Parodie

    Langweiliges Video von Y-*****. Habt eindeutig bessere Videos wie z.B:

     
  4. 30. August 2010
    AW: Google Street View Parodie

    Flyphone + Frank Weiß hammer

    Dimi
    mit dem VW VW
     
  5. 30. August 2010
    AW: Google Street View Parodie

    1:04 - 1:05
    göttlich
    ansonsten nette idee, aber hättet ihr glaub noch mehr bei raushauen können
    (hintergrund von torge passt net so^^)
     
  6. 30. August 2010
    AW: Google Street View Parodie

    Habt echt bessere
    Aber nicht so schlecht, manchmal musste ich echt schmunzeln
     
  7. 31. August 2010
    AW: Google Street View Parodie

    @ Mr.Xtreme : ich bin der, der den fußball nicht trifft und der pirat. ^^ und sonst der kameramann

    naja wird zwar keine millionen bekommen aber i think aber so 1-2 hundert k views müssten realisitsch sein in paar tagen

    @ l3ikkel : ist wohl ansichtssache, gibt genug andere, die sagen dass der flyphone sketch und langweilig ist und die google parodie besser finden, man versucht halt die geschmäcker von allen irgendwie zu treffen. aber freut mich, dass dir der andere sketch wenigstens gefällt.^^ die im apple-store in LA fanden's auch ganz witzig

    @ Dimi: danke für die netten worte, bis jetzt ist frank weiß unser 3. erfolgreichstes video, obwohl der song nur einerhalb minuten lang ist, aber nunja^^ hätten vielleicht mehr rausholen können wenn's komplett gewesen wären, aber haben das ja nich ahnen können^^

    @ odin: ja die sache ist, dass wir leider nicht wirklich viel zeit hatten, freitag drehbuch geschrieben, samstag gedreht, sonntag geschnitten. normal lassen wir uns mehr zeit aber diesmal wurden wir bei der produktion des videos im rahmen einer doku für's zdf gefilmt und mussten das knapp halten, dass die alles draufbekommen von der idee bis zum schnitt. vondaher, wir selbst finden auch dass man an 1, 2 stellen sicher noch was besseres hätte machen können aber ich glaub das kann man verkraften^^ man muss ja immer selbstkritisch bleiben, sonst kann man sich ja nie verbessern^^


    danke an euch alle so für's feedback usw, cool auch mal meinung von bisschen älteren zu hören/lesen ^^ also zumindest glaub ich nicht dass ihr wie unsere durchschnitts-fans um die 13 seid... ^^

    lg
     
  8. 31. August 2010
    AW: Google Street View Parodie

    xD endlich mal geile Leute hier! ^^

    Macht glaube kein Sinn wenn ich nochmals wiederhole was andere schon meinten.
    Ist mal wieder ne nette Art aus dem einfachen Wort "Zensur" einen verquirtel umgedrehten Sachverhalt zu basteln.

    Najo ...freu mich auf weiteres.

    ...und...


    ...lass die Hände unten!

    pS: hoffe das artet nicht irgendwann auch in Video-Spam aus.
     
  9. 31. August 2010
    AW: Google Street View Parodie

    Halte nicht viel von dieser Form der "Comedy", aber ist schön zu sehen dass die Menschen dahinter nicht so blöd sind wie ich ursprünglich angenommen habe
     
  10. 31. August 2010
    AW: Google Street View Parodie

    naja blöd sind wir jetzt nich wirklich, phil und ich haben unser abitur und ich studier jetzt wirtschaftsmathematik.
    nur dass das niveau von clips teilweise sehr niedrig ist, muss leider sein. man muss sich eben der breiten masse anpassen..... leider
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.