[Video] Grün und dumm [für alle Politiknarren *g]

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Jim Panse, 13. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2011
    Grün und dumm [für alle Politiknarren *g]

    CSU-Spot: „Grün und dumm“ - Video - Video - FOCUS Online

    Ich finds... diskutabel... :shock:

    P.S.: Wer hat das CSU App?
     
  2. 13. Januar 2011
    AW: Grün und dumm [für alle Politiknarren *g]

    Oo pöööhse :O da packt die csu aber ganz schön hart an ey
     
  3. 13. Januar 2011
    AW: Grün und dumm [für alle Politiknarren *g]

    So siehts doch immer aus, wenn die Partei nicht mehr weiter weiss, muss sie eben gegen andere wettern. Dabei spielt die Partei keine Rolle, so bedauerlich es klingt, sie sind eben alle gleich.
     
  4. 13. Januar 2011
    AW: Grün und dumm [für alle Politiknarren *g]

    gott wie behindert ... und da sollen erwachsene menschen dahinter stehen? ach du , es ist schlimmer als ich gedacht hab.
     
  5. 13. Januar 2011
    AW: Grün und dumm [für alle Politiknarren *g]

    Sind halt immernoch Kinder geblieben^^
     
  6. 13. Januar 2011
    AW: Grün und dumm [für alle Politiknarren *g]

    Die Kindheit von denen muss wahrlich grausam gewesen sein ...
     
  7. 13. Januar 2011
    AW: Grün und dumm [für alle Politiknarren *g]

    Was jetzt geil wäre, wenn die Grünen dazu auch einen Video machen würden.

    Sozusagen kontern..haha
     
  8. 13. Januar 2011
    AW: Grün und dumm [für alle Politiknarren *g]

    das geht nicht... schonmal über schwarze gesungen? kommt nicht gut.... neuauflage von 10 kleine negerlein -.-

    sowas von abgrundtief schlecht
     
  9. 14. Januar 2011
    AW: Grün und dumm [für alle Politiknarren *g]

    Oh Gott das wird hier noch so enden wie bei den Amis, als ich in Miami war liefen die ganze Zeit Wahlwerbespots, ich denke in dem Bundesstaat waren grad Wahlen oder standen kurz bevor. Die Spots bestanden aus nichts anderem als irgendwelche verblödeten Politiker die ihre Gegner durchweg und aufs übelste diffamierten.

    19:00 Uhr Politiker A diffamiert Politiker B
    19:05 Uhr Politiker B diffamiert Politiker A

    etc... Stundenlang, so lächerlich ...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.