[Video] Huge Marijuana Blunt - Einfach riesig!!!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Death-Punk, 18. April 2011 .

  1. 18. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Huge Marijuana Blunt - Einfach riesig!!!!

    Hi,

    ich glaube, wenn man das Teil allein durchzieht ist erstmal Schluss mit Lustig für die Lunge :lol:


    HF
    Death-Punk
     
  2. 18. April 2011
    AW: Huge Marijuana Blunt - Einfach riesig!!!!

    Denke,nur ein Zug und man ist so lattenst dicht, als hätte man den ganzen Abend gebluntet.
     
  3. 18. April 2011
    AW: Huge Marijuana Blunt - Einfach riesig!!!!

    alter… ich glaub, ich würd sowas von sterben, wenn ich das teil rauchen würde.

    btw schönes lied im hintergrund.
     
  4. 18. April 2011
    AW: Huge Marijuana Blunt - Einfach riesig!!!!

    3 - 5x ziehen und dann schlafen legen
     
  5. 18. April 2011
    AW: Huge Marijuana Blunt - Einfach riesig!!!!

    WayTooMany eben. Alleine würd ich mich da auch net ranwagen.

    {bild-down: http://www.waytoomany.com/singles/giant-wine-nug.jpg}
     
  6. 18. April 2011
    AW: Huge Marijuana Blunt - Einfach riesig!!!!

    wieviele man mit dem teil einfach mal dermaßen plätten könnte.
    respect!
     
  7. 18. April 2011
    AW: Huge Marijuana Blunt - Einfach riesig!!!!

    Awa,egal was für ne Wiese man raucht,irgendwann kommt man zu so nem Level wo man einfach net stoneder wird und sich dann eine nach der anderen reinziehen kann,wie Zigaretten.
    ABer wenn danach auch nur ein Kleines Gerät mit Hasch folgt,dann fliegt man wirklich um :]
     
  8. 18. April 2011
    AW: Huge Marijuana Blunt - Einfach riesig!!!!

    übles teil damit kann man locker n paar freunde durchfüttern. das teil war locker so lang wie mein unterarm O,o
     
  9. 18. April 2011
    AW: Huge Marijuana Blunt - Einfach riesig!!!!

    Oh ja das Teil zum Frühstück zu 5 in nem geschlossenem Opel Corsa. :lol:
     
  10. 18. April 2011
    AW: Huge Marijuana Blunt - Einfach riesig!!!!

    hahah
    da wird man bestimmt schon von einem zug richtig breit
     
  11. 18. April 2011
    AW: Huge Marijuana Blunt - Einfach riesig!!!!

    Stelle mir eher die Frage ob es das Wert ist, lässt sich bestimmt sehr sehr schlecht daran ziehen, da es eine enorme Zugkraft benötigt das Ding anzumachen und desweiteren verbrennt unnütz viel ohne das man was davon hat.

    Also von 10 einzelnen kleineren Blunts hätte man wesentlich mehr !!!
     
  12. 19. April 2011
    AW: Huge Marijuana Blunt - Einfach riesig!!!!

    Sicher aber das ist ne E-****** Geschichte denk ich.
     
  13. 19. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Huge Marijuana Blunt - Einfach riesig!!!!

    sp!xX Standard. ;D
     
  14. 19. April 2011
    AW: Huge Marijuana Blunt - Einfach riesig!!!!

    aja klar, geht ja mehr um den spass in der situation denke ich. die werden wohl entweder genug geld haben oder das zeug selbst anbauen xD kein normaler mensch verballert soviel was er zu "normalen" preisen gekauft hat. aber die runde war in dabei mit sicherheit lustiger drauf als würde jeder einen haben
     
  15. 19. April 2011
    AW: Huge Marijuana Blunt - Einfach riesig!!!!

    sieht schön aus, aber am ende isses eh dann wieder tabak was die dareingemacht ham... sowas kann sich keiner leister.
     
  16. 19. April 2011
    AW: Huge Marijuana Blunt - Einfach riesig!!!!

    meine :lol: dagegen ist ne tulpe ja nichts (oder zumindest fast^^)

    ich dachte schon er packt den ganzen haufen rein, den er vor sich liegen hatte o0
     
  17. 19. April 2011
    AW: Huge Marijuana Blunt - Einfach riesig!!!!

    kannste 3 mal dran ziehen und wieder ausmachen ;D
     
  18. 19. April 2011
    AW: Huge Marijuana Blunt - Einfach riesig!!!!

    das ding is ne monatsration... immer wieder anmachen un paar mal dran ziehen
     
  19. 19. April 2011
    AW: Huge Marijuana Blunt - Einfach riesig!!!!

    Awa,die growen ihr Zeug selber bestimmt,dann haben die genug davon. Und gerade wenn man growt hat man von automatisch einen sehr hohen THC-Spiegel,weil man sich Jeden Tag nur des Killerstuff reinzieht. Darum sind solche blunts kein Problem zu rauchen mit der Zeit.
    DIe EInzigste ist der Entzug von so nem hardcore Konsum mit Killergras,ähnelt vom Affen oder den viel intensiveren Schweißausbrüchen fast wie beim Kola.
    Ich bin Jedenfalls Froh nur noch Haschraucher zu sein,da hält es sich gut in Grenzen ,wenns mal nix gibt oder man einfach ne Pause machen will oder muss :]
     
  20. 19. April 2011
    AW: Huge Marijuana Blunt - Einfach riesig!!!!

    beim mir im kaff könnten alle 10k einwohner ein zug nehmen und ich hätte immer noch genug :lol:
     
  21. 20. April 2011
    AW: Huge Marijuana Blunt - Einfach riesig!!!!

    Kommt ja auch drauf an wie gut man growed....

    Mal abgesehen davon hast du Recht, war früher extrem Kiffer und hab mir jeden Tag mehrere Haze (nicht Weed) Blunts reingezogen (in dem schlimmsten Zeiten auch Ice-O-lator in Bongs und ähnliches). Als ich dann aufgehört hatte endete es in einem Monat voller Schweissausbrüche und Schlafloser Nächte, zusätzlich immer das verlangen irgendwo was her zu bekommen. Mittlerweile kiffe ich mehr oder weniger gar nicht mehr, nach ner langen Pause ganz ohne mittlerweile wieder 1-2 mal im Monat nen kleinen Joint. Nichts desto trotz ist dieses Verlangen noch in mir und wenn ich die Zeit hätte und es mir erlauben könnte jeden Tag breit zu sein, hätte ich ein hohes Rückfall Potential (da sag doch mal einer der Scheiss macht nicht abhängig). Nichts desto trotz lässt es sich auch gut ohne aushalten, aber man hat immer mal wieder im Hinterkopf wie schön es doch jetzt wäre mal wieder breit zu sein
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.