[Video] Hunde sind praktisch

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ehmteakay, 23. Oktober 2010 .

  1. 23. Oktober 2010
    Hunde sind praktisch

    Hunde sind praktisch

    ein hund als Butler

    Finds nice
     
  2. 23. Oktober 2010
    AW: Hunde sind praktisch

    süß ^^

    hat mich irgendwie an "Shooter" erinnert.. da bringt der hund dem typen doch auch das bier
     
  3. 23. Oktober 2010
    AW: Hunde sind praktisch

    Krass^^

    Na Manticore? Kann das deiner auch? ;D
     
  4. 23. Oktober 2010
    AW: Hunde sind praktisch

    Klar, meiner geht sogar einkaufen, wenn ich ihr nen Einkaufszettel in den Rachen schiebe, bringt sie genau das, was auf dem Zettel stand...

    Ne, mal im ernst, ist echt gut gemacht...Clicker-Training und so....
     
  5. 23. Oktober 2010
    AW: Hunde sind praktisch

    Jeder Hund kann das lernen ^^

    Clickertraining ftw ....

    Manticore, das wolltest bei deiner doch auch mal ausprobieren? Vltt wird dein Monster durch die mentale auslastung ruhiger? :-D


    Also ich finde meinen Hund schon sehr toll was die alles kann. Aber der Jack Russel im Clip is natürlich echt witzig ^^
     
  6. 23. Oktober 2010
    AW: Hunde sind praktisch

    Wer würde schon ruhig bleiben, wenn er MTC's Hund wäre? Ich würde Fluchtversuche unternehmen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.