[Video] Hundewaschmaschine!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Death-Punk, 17. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2010
    AW: Hundewaschmaschine!

    lol die teiler gibts also echt

    kannte davor nur das gif wo da einer ne katze reintut und dachte damals das sei sone art eigenbau oder sowas und nich dass das wirklich für tiere is...

    besonders für katzen is das echt extrem fies
     
  2. 17. März 2010
    AW: Hundewaschmaschine!

    naja, besonders alte menschen haben manchmal probleme damit, ihre haustiere zu waschen. Für die gibt es jetzt ne alternative^^
     
  3. 17. März 2010
    AW: Hundewaschmaschine!

    Naja, besondern alte Menschen sind öfters mal schwer zu waschen...
     
  4. 17. März 2010
    AW: Hundewaschmaschine!

    ich würd meinen liebsten begleiter niemals in so nen drecksteil stecken. Außerdem gehört dass zum Hund dazu!

    Können die Schlitzis sich ja mal selber reinstecken, damit die mal gepflegter sind!
     
  5. 17. März 2010
    AW: Hundewaschmaschine!

    "Der Prozess dauert nur 35 Minuten"


    Die Hölle für das Tier...
     
  6. 17. März 2010
    AW: Hundewaschmaschine!

    ..hab ich mir schlimmer vorgestellt !
    .. wenn der spaß nicht zulange dauert, und das nicht gleich jeder macht, macht es mir nichts aus
     
  7. 17. März 2010
    AW: Hundewaschmaschine!

    Ich habe den Titel nicht gelesen und das sah so aus als wäre es eine Mikrowelle *muahaha* und der beginn so als würde die den Hund jetzt loswerden wollen weil sie zu faul ist.

    Finde es trozdem Tierquälerei
     
  8. 17. März 2010
    AW: Hundewaschmaschine!

    Kann ja nur von den Asiaten kommen. Ist vermutlich ein umgebauter Hundekochtopf.
     
  9. 19. März 2010
    AW: Hundewaschmaschine!

    Mit Ozon angereichertes Wasser - wohl kaum... Es sei den die wollen den Hund killen ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.