[Video] i Paint

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Final, 23. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2012
    AW: i Paint

    vivaldi würde sich im grab umdrehen. Wie kann man nur ein meisterwerk so verunstalten:angry:

    video: mir zu abgefahren
     
  2. 24. Februar 2012
    AW: i Paint

    bob ross hätte das in zwei zügen und einmal wischen gemalt
     
  3. 24. Februar 2012
    AW: i Paint

    Also fassen wir zusammen: Vivaldi UND Bob Ross hätten sich im Grab umgedreht ^^.

    Zum Video ja Skills hat er, nicht schlecht.
     
  4. 24. Februar 2012
    AW: i Paint

    skills hat er wirklich, aber was nützt es wenn er keinen geschmack hat (aus meiner sicht). einige bilder erinnern mich stark an die teile, die ich beim vitnamesen kaufen kann (wo der wasserfall so komisch glitzert).
     
  5. 24. Februar 2012
    AW: i Paint

    dann doch lieber mit farbe wild drauf ****en und es moderne kunst nennen.
     
  6. 24. Februar 2012
    AW: i Paint

    na das nun auch wieder nicht, so ein mittelding aus beiden ist geil.
    hab erst letztens ein bild gesehen, was mich total umgehauen hat schlau/kreativ/kunstvoll

    aber 350€ ist dann doch etwas zuviel für mich
     
  7. 24. Februar 2012
    AW: i Paint

    Der wird bestimmt auch ein hammer Maler ,wenn er später mal so alt wie Bob Ross ist .Der is ja noch voll jung.
    Is wie bei Tattovierer,die fangen alle klein und unschön an und werden mit den Jahren immer besser solange die halt dabei bleiben.
     
  8. 24. Februar 2012
    AW: i Paint

    Unfassbar wie respektlos, ignorant, arrogant und absolut bodenlos dumm manche sind.

    Es geht nicht darum, das, was andere tun durch die zu schleifen mit irgentwelchen hirnlosen vergleichen von dingen die man aus ihrer zeit und kontext reisst um möglichst krassen kontrast zu erschaffen.

    Es geht darum sich an dingen zu erfreuen die da sind, die durch andere erschaffen werden eben dafür das man sich an ihnen erfreut statt sie vergleicht.

    Aber nein, das ist nicht gut genug. Das hat kein stil. Das keinen geschmack. Das hat keine eindeutige aussage die auch einzeller verstehen würden. Die musik wurde absolut verunstaltet durch menschen die sie anders klingeln lassen.

    Und das sich sowas auch noch "intelligenz" nennt und meint dabei geistreich und individuell zu sein ist umso schlimmer..

    Tut mir echt leid aber ich konnte echt nicht mehr mit ansehen was fürn rotz bei solchen videos so manche von sich geben. Auch wenn diejenigen, an die dieser post gerichtet ist vermutlich sowieso nicht über ihr verhalten nachdenken was er den versuch wert..
     
  9. 24. Februar 2012
    AW: i Paint

    jetzt schalt mal wieder runter, oder hast du das gemalt.
    es gibt viele künstlerische videos im internet, welche einem gefallen und andere dann wieder nicht. nur weil er wirklich geil pinselt, muss man nicht gleich sabbernd vorm bildschirm hängen.

    in einer galerie bleibst du ja auch nicht bei einem bild stehen und sagst zu dir selbst "ach ich erfreu mich daran", obwohl es dir nicht gefällt

    zugegeben, rückblickend liest sich mein kommentar schon etwas drastisch, obwohl ich dachte das "(aus meiner sicht)" würde es etwas abfedern
     
  10. 25. Februar 2012
    AW: i Paint

    leider schneidest du dir mit deiner Toleranz in bezug auf die Kunst ins eigene Fleisch, dass jeder seine eigene Meinung über Kunst hat und diese auch preisgeben darf

    heißt doch cniht, dass ich Van Gogh etc. super toll finden muss, nur weils viele andere getan haben.

    also hör mal auf zu jammern durch Kritik erwacht die Kunst zum Leben sonst wärs doch langweilig
     
  11. 25. Februar 2012
    AW: i Paint

    Mir gefällt es, sowohl der Vorgang des Kreierens, als auch die Kreationen an sich.
     
  12. 25. Februar 2012
    AW: i Paint

    Keiner sagt das du alles supertoll finden sollst genau wie keiner sagt dass du gegen alles haten/kritisieren musst. Doch kritisieren sollten diejenigen die wenigstens etwas von dem werk verstehen. Und wenn man dann schon kritisiert, sollte es konstruktiv sein, UND auch noch den künstler erreichen den man kritisieren möchte.

    Und hier trifft weder das eine noch das andere zu.
     
  13. 25. Februar 2012
    AW: i Paint

    Was hier gleich wieder für eine Politikveranstaltung aus einem Video gemacht wird
    (-.-')

    Ich find's cool gemacht
     
  14. 26. Februar 2012
    AW: i Paint

    Würde auch gern so malen können.

    Einfach gut. Das video ansich ist auch etwas mind ing^^ gefällt mir
     
  15. 28. Februar 2012
    AW: i Paint

    Find ich auch wieder quatsch. Gerade Kunst lebt von den Gedanken und Meinungen der Kenntnislosen der Materie. Ist genau nicht gerade das das schöne an Kunst? Dass sich jeder darüber seine Meinung bilden darf und dass daraus eventuell wieder etwas neues entsteht?

    Also im Prinzip ein großes allgemeines Abbild der freien Meinung.

    Großartige Zeiten im Wandel der Kunst sind nur dadurch entstanden , dass sich die Beteiligten untereinander gedisst haben. DADA , Fluxus , sogar der Impressionismus.

    Kunst stockt sobald man sie zum elitären Arbeitskreis erhebt. Aber wie immer nur meine bescheidene Meinung.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.