[Video] I Steal Pets

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Snick77, 4. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    I Steal Pets



    Die neue Rebecca Black???
     
  2. 4. Juni 2011
    AW: I Steal Pets

    Die sieht ja aus ey , kein wunder das sie keine freunde außer Animals hat.. :thumbsdown:
     
  3. 4. Juni 2011
    AW: I Steal Pets

    Autotune

    wieso will jetzt jeder meinen er kommt ins Musik-buisness?
     
  4. 4. Juni 2011
    AW: I Steal Pets

    ich hab ichs ja im urin, dass das ned so arg ernst gemeint ist

    finds ganz lustig^^
     
  5. 4. Juni 2011
    AW: I Steal Pets

    Das ist ganz definitiv ne Verarsche, die eben genau auch auf die Friday-Nuss anspielt...

    Ich kann aber leider das verdammt Autotune-Gedöns nimmer hören!!! :angry:
     
  6. 4. Juni 2011
    AW: I Steal Pets

    Ich schwöre, du würdest...
     
  7. 4. Juni 2011
    AW: I Steal Pets

    naja bei ihr sieht mans das es ne verarschung ist. bei der anderen bin ich mir noch immer unschlüssig...
     
  8. 5. Juni 2011
    AW: I Steal Pets

    Ich wette wenn sie die Haare gescheit gemacht hat und keine "Tranny" Klamotten anhaben würde, würdest du total auf sie abfahren (gescheit geschminkt etc.). Hässlig is die nämlich nicht, das ist mit Absicht so schlecht und "hässlig" gemacht.

    http://www.racheldoesstuff.com/wp-content/gallery/headshots/bloomheadshot.jpg

    Ich mein, dass das ne Verarsche ist sollte jedem klar sein, wenn sie ein Comedian / Schauspieler ist. Naja vielleicht versucht sie halt ihre Karriere so voran zu treiben
     
  9. 5. Juni 2011
    AW: I Steal Pets

    Bei black wars ja noch funny, aber hier ists einfach nur ein versuch kohle zu machen.
     
  10. 5. Juni 2011
    AW: I Steal Pets

    das dacht ich mir auch sin ja immer die besten die im internet next schreien


    mfg aleX³
     
  11. 5. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: I Steal Pets

    Hmm **** me, Ray Bradbury ist definitiv besser, irgendwie ist I Steal Pets bis auf den fetzigen Refrain einfach zu öde.. das Thema hätte man meiner Meinung nach auch humoröser behandeln können, das Thema hat ein gewisses Potential..
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.