#1 5. September 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Ich bin auf's Gesicht geflogen! HAHAHAHAH wer hat das gestern gesehen???? das ist so geil man YouTube-Video der ist davor aus 3metern oder so ins wasser geflogen + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. September 2010 AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen! lol... immer diese dummen fragen XD + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. September 2010 AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen! ICH BIN AUFS GESICHT GEFLOGÄÄÄÄÄÄÄN // worum gings da eigl? + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. September 2010 AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen! Naja der Typ ist aufs Gesicht geflogen + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. September 2010 AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen! oh man, das könnte ich mir in ner dauerschleife anschauen bw is raus! //um was es da ging: + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. September 2010 AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen! lol. der war ja gut drauf + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. September 2010 AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen! Die Moderatorin ist auch ein Fail, aber das ist halt UnterschichtenTV + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. September 2010 AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen! welcher fehrnseher isn des? + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. September 2010 AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen! müsste n samsung sein + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. September 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen! ne ein apple cinema display mit eye tv oder sowas Edit {img-src: //www.russellheimlich.com/blog/wp-content/uploads/2008/10/new-apple-cinema-display.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. September 2010 AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen! Na wie wars? Ich bin auf's Gesicht geflogen! Geht's ihnen gut? Was ist das denn für eine Frage, ich bin auf's Gesicht geflogen. Haha, wie Blöd sie einfach ist und wie gut gelaunt er ist + Multi-Zitat Zitieren
#14 5. September 2010 AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen! gleich guck ich es mir zum 100 mal an ist das geil man + Multi-Zitat Zitieren
#15 5. September 2010 AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen! {bild-down: http://www.rab-net.com/pictures/blog/maerz/freiwald.jpg} des is der walter freiwald ausm teleshopping ne? wie die den am anfang so richtig laut anspricht geFLOOOOGEN! + Multi-Zitat Zitieren
#16 5. September 2010 AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen! jop das isser :-D rtlshop ftw + Multi-Zitat Zitieren
#17 5. September 2010 AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen! die sollten fragen beantworten und wer was falsches gesagt hat bei dem is das brett unter den füßen weggeklappt aber die hatten halt nen bungieseil an den füßen.... muss nen depp falsch gemessen haben xD hab nur so beim durchzappen gesehen und als der erste nicht gefallen ist hab ich weiter gedrückt... aber die moderatorin hatte schon die ganze zeit so ne gelabert den teil kannte ich net... die dame is aber auch nen bissel blöd + Multi-Zitat Zitieren
#18 5. September 2010 AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen! sieht noch jemand im Hintergrund das Schild? *g* + Multi-Zitat Zitieren
#19 5. September 2010 AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen! Hier gibt es die Komplete story zu mit lesen samt den Bildern. http://www.promipranger.de/ + Multi-Zitat Zitieren
#20 5. September 2010 AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen! haha die ist auch so dumm und fragt merhmals nach xD + Multi-Zitat Zitieren
#21 5. September 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen! hier is das ganze video: YouTube-Video die blonde is einfach nur dumm, vorallem ihre grimasse ganz am ende^^ naja wenns nichmal zum star reicht, dann halt moderatorin bei so ner show auf RTL + Multi-Zitat Zitieren
#23 5. September 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen! Das ist nicht für Menschen gebaut. Der Typ ist vielleicht ein bekackter Assi haha. //edit: WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSS FLORIAN!? DAS IST EIN TYP!? NIEMALS!! //edit2: Der Typ is so arm ey, der Teleshopping Scheiss wirft wohl nicht genug ab, darum muss er bei der mist mitmachen, um seine Nase voll Koks zu halten oder whatever. Und dann tut er so dämlich mit seinen Knien .. "die Knie werden verdreht. So oder so." , der dämliche Honk. Die Nase blutet nichtmal, oder? Der ist bestimmt auf Entzug, darum hat der auch so ne verkackt schlechte Laune. Spasst. + Multi-Zitat Zitieren
#24 5. September 2010 AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen! voll der scheiß mongoooooo...jetzt braucht er mitleid! + Multi-Zitat Zitieren
#25 5. September 2010 AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen! walter is ja ne richtige zicke + Multi-Zitat Zitieren