[Video] Ich glaub es war ein Hai

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RuPP, 12. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ich glaub es war ein Hai



    haette mir glaube in die hose geschissen! und der typ wohnt da einfach mal 5m von den entfernt :lol: ich finds heftig
     
  2. 12. Juli 2012
    AW: Ich glaub es war ein Hai

    naja die haben da geangelt, dann haben die nen fisch gefangen nen kleinen und dann ist der hai gekommen hat den fisch geklaut^^.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 12. Juli 2012
    AW: Ich glaub es war ein Hai

    ja aber schon mehr am ufer unso, ist ja eig. nicht so oder ? bin ja kein hai experte
     
  4. 12. Juli 2012
    AW: Ich glaub es war ein Hai

    Also wenn ich da wohnen würde, würde ich nie wieder dieses Wasser betreten! :shock:
    Außer natürlich, das sind im Allgemeinen Haigewässer. Aber so wie die abgehen, ist es wohl verdammt ungewöhnlich, dort nen Hai zu treffen. :shock:
     
    1 Person gefällt das.
  5. 12. Juli 2012
    AW: Ich glaub es war ein Hai

    hey danke für die erklärung. musste mir das video 2 mal angucken und hatte es immernoch nicht gerafft. aber jetzt mit deiner erklärung glaub ich weiß ich worums geht
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. 12. Juli 2012
    AW: Ich glaub es war ein Hai

    Bist zu zufällig in einem Angler-Board? Dort ist das auch gerade um die Zeit aufgetaucht.
     
  7. 12. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich glaub es war ein Hai

    Na dann schau dir den Typen mal an, der darf sich bestimmt nicht ihn die Hose machen, auch wenn er es wollte

     
  8. 12. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich glaub es war ein Hai

    Kommt darauf an ober ne Blasenentzündung hat, oder nicht
     
  9. 12. Juli 2012
    AW: Ich glaub es war ein Hai

    ne auf yt gleich startseite
     
  10. 12. Juli 2012
    AW: Ich glaub es war ein Hai

    I got that on camera! :lol:
     
    1 Person gefällt das.
  11. 14. Juli 2012
    AW: Ich glaub es war ein Hai

    Ist ja nicht so das der Shark nachts aus dem Wasser geschlichen kommt und ihn dann in seiner Wohnung auffrist. Ist doch Wayne wie nahe er wohnt so lange er nicht ins Wasser geht^^ Aber trotzdem nice Video.
     
  12. 14. Juli 2012
    AW: Ich glaub es war ein Hai

    bullenhai halt, und zwar ein großer. Der einzige, der in süßwasser leben kann.
     
  13. 14. Juli 2012
    AW: Ich glaub es war ein Hai

    ich rede vllt auch von der terasse wo die angeln, mal ne party geschmissen und im suff faellste rein, zack..biste weg
     
  14. 14. Juli 2012
    AW: Ich glaub es war ein Hai

    da fällt mir nur ein dummheit muss bestraft werden xD Aber naja gut vom hai gefressen zu werden wäre ein wenig zuviel bestrafung.
     
  15. 14. Juli 2012
    AW: Ich glaub es war ein Hai

    dachte ich mir auch
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.