[Video] Ich hab Langeweile gehabt:D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Sumpfegaenger, 6. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2012
    Ich hab Langeweile gehabt

    Ich hab n paar Coversongs gemacht von bekannten Liedern...
    Aber ich habe es entweder vom Deutschen ins Englische übersetzt oder andersrum
    Hört sich jetzt nicht spannend an, aber durch die Wortwörtliche Übersetzung und meine Verwandlungskünste wirds doch eigentlich wieder witzig

    Würd mich über Feedback egal ob positiv oder negativ freuen
    Vielleicht habt ihr ja noch irgendwas, was man unbedingt mal durch den Kakao ziehen sollte

    Viel Spaß


    Flo Rida - Good Feeling
    Flo Rida - Good Feeling (Cover) - YouTube

    Wolfgang Petry - Wahnsinn
    Wolfgang Petry - Wahnsinn (Cover mal anders) - YouTube

    David Guetta feat. Usher - Without you
    David Guetta feat. Usher - Without You (Cover) - YouTube

    Katy Perry - Teenage Dream
    Katy Perry - Teenage Dream (Cover) - YouTube
     
  2. 6. April 2012
    AW: Ich hab Langeweile gehabt

    hast find ich ne ganz gute stimme, nur die kostüme und die fratzen nerven auf dauer :/
     
  3. 6. April 2012
    AW: Ich hab Langeweile gehabt

    Haha, nicht schlecht.
    Machst nen sympatischen Eindruck.

    /e: hahahaha, wie geil, deine "kate perry - teenager dream" version is so geil dein outfit und deine mimik haben mich so hart lachen lassen :lol:

    /e2: alter, der schluss wenn du aufstehst ... nice
     
  4. 6. April 2012
    AW: Ich hab Langeweile gehabt

    kauf dir ne bessere kamera/mikrofon, dann wirst du vielleicht erfolgreich ist ansich nicht schlecht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.