Video in Imageready öffnen | Video wird weiß dargestellt

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von 3m0c, 9. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wenn ich ein Video in Imageready öffne wird es weiß dargestellt, habe jetzt schon mehrer Videos in verschiedenen Größen und Formaten versucht immer das gleiche Ergebnis.

    asasdasd1wu.jpg
    {img-src: //img104.imageshack.us/img104/406/asasdasd1wu.jpg}



    Ich weiß nicht ob ich Codecs oder sonstiges nachinstalieren muss und wenn welche, aber die Videos laufen ja in Winamp z.B. auch fehlerfrei.
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. März 2006
    hi,


    aja ich würde mal die codecs nachinstallen und dann vllt wenns doch nötig is, imageready neu installen...

    was andres fällt mir jetzt spintan auch nich ein^^


    greeTz
     
  4. #3 9. März 2006
  5. #4 9. März 2006

    Das Video funktioniert im WMP, hab die Codecs jetzt mal instaliert trotzdem jetzt kommt:


    Quicktime fehlen die nötigen Komponenten, um diese Aktion auszuführen. Diese Komponenten können leider nicht geholt werden.


    Also habe ich Quicktime mal deinstaliert, allerdings zeigt er mir jetzt bei jedem Format an das es nicht unterstüzt wird.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Imageready öffnen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.099
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.891
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.450
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.741
  5. Funvideo des Tages

    Michi , 17. November 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    45.759