[Video] Ingamefehler bei Battelfield 3

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von snub, 1. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2012
    Ingamefehler bei Battelfield 3

    Ein Ingamefehler bei Battelfield 3, ist das ein Fehler vom Spielhersteller oder cheatet da jemand ?

    http://www.clipsma.com/hosted-id575-ein-ingamefehler-bei-battelfield-3.html
     
  2. 1. Januar 2012
    AW: Ingamefehler bei Battelfield 3

    gott...das gabs schon 2 oder 3 mal hier das video -.- nein, es sit kein ingamefehler, nein es ist kein cheat.
     
  3. 1. Januar 2012
    AW: Ingamefehler bei Battelfield 3

    Das tut mir leid, ich habe dieses Video selber bisher noch nicht hier auf dieser Seite gesehen. Ich dachte mir sowas wäre sehenswert und darum habe ich das mal hier gepostet, um eure Kommentare zu diesem Video mal zu hören
     
  4. 1. Januar 2012
    AW: Ingamefehler bei Battelfield 3


    Mach dir keinen Kopf, einige hier drehen fast durch, wenn das Video schon einmal gepostet wurde..
    Aber für das nächste mal, nutze doch bitte kurz die Suche
     
  5. 1. Januar 2012
    AW: Ingamefehler bei Battelfield 3

    Ja beim nächsten Mal werde ich gründlicher Suchen und überprüfen ob es das Video schon gibt vielen Dank für dein Verständnis
     
  6. 1. Januar 2012
    AW: Ingamefehler bei Battelfield 3

    Ich kann deinen Beitrag zum Video nicht finden!
     
  7. 1. Januar 2012
    AW: Ingamefehler bei Battelfield 3

    ich kann bei bestem willen nicht erkennen, was an dem video ungewöhnlich sein soll. ?( ?( ?(

    mfg
     
  8. 2. Januar 2012
    AW: Ingamefehler bei Battelfield 3

    Das ungewöhnliche ist, dass der Spieler der im Düsenjäger sitzt bzw es fliegt, während des Fluges aus dem Flugzeug springt, auf den anderen Düsenjäger schiesst und dann im freien Fall wieder in sein Düsenjäger einsteigt ich hoffe das hat dir etwas weitergeholfen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.