[Video] Interviews bei TV Total - wie ist "die Stimme" in echt?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Das Omen, 31. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Interviews bei TV Total - wie ist "die Stimme" in echt?

    Moin,
    wollte mal erfragen, ob jemand weiß, wie diese Stimme in den Interviews von TV Total in Echt klingt.
    Beispiel:


    Grüße,
    Das Omen
     
  2. 31. Mai 2010
    AW: Interviews bei TV Total - wie ist "die Stimme" in echt?

    ich glaube, dass die stimme nicht verzerrt ist, sondern dieser typ nur seine stimme verstellt

    aber soweit ich weiß war er mal bei "was bin ich" oder so dabei...also das wo stefan immer seine mitarbeiter erraten muss
     
  3. 31. Mai 2010
    AW: Interviews bei TV Total - wie ist "die Stimme" in echt?

    hmm... na würde sagen genau gleich,
    nur einfach ohne diesen verächtlichen Unterton..

    Wie soll die Stimme denn sonst klingen?
     
  4. 31. Mai 2010
    AW: Interviews bei TV Total - wie ist "die Stimme" in echt?

    tiefer^^
     
  5. 31. Mai 2010
    AW: Interviews bei TV Total - wie ist "die Stimme" in echt?

    Das hieße ja praktisch, dass der Reporter / Interviewer der Herr ist, der die Stimme danach drüberspricht..
    Also wer spricht diese Stimme? Und gibt es Material, wie der Reporter spricht, welcher am Ende ersetzt wird?
     
  6. 31. Mai 2010
    AW: Interviews bei TV Total - wie ist "die Stimme" in echt?

    jo.. Also ich denke wie du bereits gesagt hast, werden die Fragen wohl später durch diese Stimme ersetzt. Ich denke nicht, dass die Stimme elektronisch verändert wurde, ob er seine Stimme allerdings verstellt weis ich auch nicht ^^

    Die Stimme gehört wohl übrigens höchstwahrscheinlich "Manfreed Winkens" kannst ja Mal mit ihm telefonieren :lol:
     
  7. 31. Mai 2010
    AW: Interviews bei TV Total - wie ist "die Stimme" in echt?

    die stimme ist nicht nachbearbeitet. Die stimme gehört so einem kleinen politischen tier das aufgrund seiner stellung nicht publik gemacht werden möchte. Gab doch mal so ein youtube video wo der genau in der stimme ne rede gehalten hat aber das ist auch wieder relativ schnell verschwunden!
     
  8. 31. Mai 2010
    AW: Interviews bei TV Total - wie ist "die Stimme" in echt?

    Da scheint wirklich was dran zu sein, nach ein wenig googlen bin ich Youtube-Videos gestoßen, mit der Nachrich:
    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Brainpool TV GmbH und verbundene iSd § 15 AktG nicht mehr verfügbar.

    Sonst würden die das nicht löschen.
    Danke für die Infos! Falls jemand noch etwas weiß, bitte posten.
     
  9. 31. Mai 2010
    AW: Interviews bei TV Total - wie ist "die Stimme" in echt?

    Der Lustige TV-Total-Sprecher (Infos und Gesuche von Bildern)
     
  10. 31. Mai 2010
    AW: Interviews bei TV Total - wie ist "die Stimme" in echt?

    Gut, danke, sollte reichen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.